Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 19. Nov 2012, 18:38
Holla, das Wildschwein!
Das kleine Biest hat mich damals echt Nerven gekostet.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Nov 2012, 23:45

Das Wildschwein wurde schon waidmaennisch mit einem Betaeubungspfeil beschossen.

Das Rumeiern im Dschungellabyrinth war sehr verwirrend.

Aber jetzt bin ich durch und habe das vermutliche Schatzversteck entdeckt.
Weiter gehts mit Nico in London.
Nachtrag: ..... die gerade wieder und wieder ihr Leben aushaucht durch eine schnoede Revolverkugel.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Nov 2012, 03:29

Ich bin durch! Das Kombinationsraetsel mit den Steinplatten in der Pyramide fand ich ja sehr nett.

Ein wirklich schoenes Spiel.
Doch, obwohl ich ja eigentlich eher Lust auf was Duesteres hatte, bin ich froh, dass ich zuerst BF 2 zu Ende gespielt habe.
Und jetzt schaue ich nochmal kurz in Face Noir.

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Myro
- Stammgast

Beitragvon Myro » 20. Nov 2012, 10:25
Ja, das Wildschwein war sozusagen die Ziege des zweiten Teils

.
Ich habe Teil 2 Ende des letzten Jahres noch mal durchgespielt. Das war wie Neuspielen, weil zwischen den beiden Malen mehr als 10 Jahre gelegen haben und ich mich an nichts mehr erinnern konnte. Auf dem Boot auf der Themse musste ich die Spielgeschwindigkeit runterregeln, damit Nico eine Chance hatte, nicht erschossen zu werden.
Ich fand das Spiel beim zweiten Mal spielen besser als beim ersten Mal. An den ersten Teil kommt es nach meinem Dafürhalten trotzdem nicht ran.
Gruß
Myro
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Nov 2012, 12:39
Myro hat geschrieben:Ja, das Wildschwein war sozusagen die Ziege des zweiten Teils

.
Du sagst es.
Auf dem Boot hab ich auch einige Versuche gebraucht, da ich einfach die Aktionen in der falschen Reihenfolge gemacht habe.

Zurück zu „Adventure Forum“