So, nachdem gestern der Spielenachmittag doch laenger gedauert hat als gedacht, kann ich wenigstens heute noch ein halbes Stuendchen weitermachen.

Dann wollen wir doch mal sehen, ob ich wenigstens eins meiner Probleme loesen kann.
Ha, wer sagts denn ..... wozu so ein Papierschneider doch so alles gut sein kann. Jetzt habe ich das Schlauchstueck aufgeschnitten. Mal sehen, ob ich jetzt beim Schlauch an der Villa weiterkomme.
Spaeter: Mist, zu frueh gefreut. Die Kroete Max weigert sich, das Teil so zu benutzen wie ich mir das gedacht habe ..... Mahaaaannnnn!
Kurze Zeit spaeter: OK, das Schlauchdilemma ist erledigt, die Gartenschere gehoert mir ..... muhahah ..... allerdings weiss ich jetzt nicht, wie ich das Logo auf die Kappe kriege ..... so ohne Farbe .....
Noch ein bisschen spaeter: Meiner Karriere als Langfinger steht nichts mehr im Weg ..... die Verkleidung duerfte durch mein gemopstes Silberspray vollstaendig sein.
Ich weiss nur nicht, warum Max unbedingt ins Hotel will zum Verkleiden. Den Spiegel braucht er ja wohl nur fuer den Schnurrbart und dafuer reicht doch auch der Autospiegel.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")