Hazels Spielplan Runde 2
Moderator: Bergmar Daghov
Juhu, wir führen mit "Black Mirror 2". 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Dhana hat geschrieben:Tatsächlich, dann gehe ich mal und nehme das.![]()

So, danke schoen fuers wieder fleissig abstimmen

..... wir sehen uns dann zur naechsten Stimmabgabe

Doch Dhana. Klar, eine riesengrosse Hilfe sogar ..... mit einem originellen Auswahlverfahren
Nachtrag: Ich frag jetzt schonmal, hat jemand von euch noch BM2 Saves?! Ich hatte das Spiel ja schon angefangen und konnte ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiterspielen
Dann wuerde ich da wieder einsteigen, hatte meine Saves beim Deinstallieren mitgeloescht
Super waere ein Save auf dem Boot das Darren untersucht (ich glaube war Ende Kapitel 2). Da koennte ich direkt ausprobieren, ob ich den Querbaum diesmal bewegen kann

Nachtrag: Ich frag jetzt schonmal, hat jemand von euch noch BM2 Saves?! Ich hatte das Spiel ja schon angefangen und konnte ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiterspielen

Super waere ein Save auf dem Boot das Darren untersucht (ich glaube war Ende Kapitel 2). Da koennte ich direkt ausprobieren, ob ich den Querbaum diesmal bewegen kann

Dhana, vielleicht hat ja noch jemand der es durchgespielt hat Saves behalten
Ich persoenlich loesche die ja grundsaetzlich mit beim Deinstallieren
Huch, ich seh grad, dass noch jemand fuer "The Whispered World" abgestimmt hat ..... dann ist das auch noch dran
OK, dann also erst BM2 und danach Memento Mori, Runaway 3 und The Whispered World
..... wahrscheinlich macht es Sauron jetzt ganz kirre, dass ich nicht nach BM 2 direkt BM 3 spiele 

OK, dann also erst BM2 und danach Memento Mori, Runaway 3 und The Whispered World

- armada7800
- Stammgast
Hazel hat geschrieben:wahrscheinlich macht es Sauron jetzt ganz kirre, dass ich nicht nach BM 2 direkt BM 3 spiele
Nö, das ist egal.

Schlimm wird's erst, wenn du dann mal irgendwann Teil 3 beginnst, ohne die beiden vorherigen Teile noch einmal vorab gespielt zu haben.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
- armada7800
- Stammgast
Hm, das Spiel ist noch installiert, aber der Savegame Ordner ist leer
bewusst gelöscht habe ich sie auf keinen Fall, aber ich habe sie auf Anhieb auch nirgendwo gefunden.
Da ich jetzt zu müde bin, schaue ich morgen noch mal genauer nach

Da ich jetzt zu müde bin, schaue ich morgen noch mal genauer nach

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"