Ich kann nicht mit abstimmen.Ich kenne nur 3 Spiele von der Liste
Aber ich häng mich gedanklich an die Liste von Hazel dran.
Die Empfehlunge sind auch für mich eine gute Orientierung.
Die Druiden fand ich übrigens auch sehr schön.
schnubbel
Hazels Spielplan
Moderator: Bergmar Daghov
Wer ist denn eigentlich der Dritte, der für "Dracula 2" gestimmt hat? Den hätte ich gerne mal geknuddelt. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Hab jetzt auch für Dracula 2 gestimmt, hatte ich zwar damals abgebrochen, wegen dem sterben können, aber passt jetzt nach Teil 1 am besten. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
@Jina: Du willst doch nur geknuddelt werden - gib's ruhig zu

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Leon hat geschrieben:Schiebung!![]()
Nix da, ich hab mich ganz und gar rausgehalten

OK, damit steht meine Spieleliste erstmal fest. Zuerst kommt Dracula 2, dann Das Geheimnis der Druiden und danach The Lost Crown.
..... wenn ich damit durch bin gibts die naechste Abstimmung ..... sehr schoen, mit eurer Unterstuetzung baue ich meinen Adventurestapel jetzt aber mal richtig ab

Nachtrag: Dracula 2 wurde soeben schon einmal ordnungsgemaess auf meinem Rechner installiert

Ach, du warst das!
Na denn:

Na denn: