Gerrit hat geschrieben:Kennt einer von euch das Spiel KGB (Conspiracy)
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Kannst Dir ja mal den Anfang auf YouTube anschauen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich habs tatsächlich ins 2. Kapitel geschafft, jetzt bin ich mal auf die Bugs gespannt, die wohl kommen sollen.Jina hat geschrieben:Ich muss jetzt erstmal die Einstellungen so runterschrauben, dass es auch flüssig läuft.Jutta hat geschrieben:Jekyll & Hyde hat mir gar nicht gefallen, hab nur mal kurz probiert. Zum Glück hatte ich es geliehen bekommen. Wäre für mich ein totaler Fehlkauf geworden. nickAnsonsten habe ich nichts gegen Actionsequenzen, wenn sie denn machbar sind, mal schauen, ob sie das sind.
Am besten sind die Zwischensequenzen, wirklich sehr schön.
Ansonsten ist es gar nicht so schrecklich, teilweise verliert man nur etwas die Orientierung in den Gängen und die Steuerung sowie die Kameraführung ist manchmal schlecht, so dass es nicht einfach ist diverse Abgründe zu überwinden.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Carol-Reed-Serie
Nachdem mir Amber's Blood relativ gut gefallen hat -ich finde es immer wieder erstaunlich, welch eindrucksvolle Aufnahmen Mikael Nyqvist auch von Allerweltsgegenständen/-wohnungen gelingen-, habe ich mich entschlossen, die Carol-Reed-Serie komplett in meine Sammlung zu übernehmen.
Ich spiele jetzt die einzelnen Teile durch und verwahre die Speicherstände fürs spätere (bequeme) 'Nachspiel'.
Z.Zt. bin ich bei Time Stand Still, der für mich photographisch schönste Teil der Serie.
Ich spiele jetzt die einzelnen Teile durch und verwahre die Speicherstände fürs spätere (bequeme) 'Nachspiel'.
Z.Zt. bin ich bei Time Stand Still, der für mich photographisch schönste Teil der Serie.
-
Gast
Re: Carol-Reed-Serie
Egidius hat geschrieben:Nachdem mir Amber's Blood relativ gut gefallen hat -ich finde es immer wieder erstaunlich, welch eindrucksvolle Aufnahmen Mikael Nyqvist auch von Allerweltsgegenständen/-wohnungen gelingen-, habe ich mich entschlossen, die Carol-Reed-Serie komplett in meine Sammlung zu übernehmen.
Der Schauspieler???
- armada7800
- Stammgast

Uwe hat geschrieben:scheint der monat der rückkehrer zu sein.
![]()
nur schade, dass er morgen schon zu Ende ist
Mats, schön dich wieder hier zu lesen, das ist ja schon ewig her! Dein Avatar ist noch unverändert.....
Hattest du nicht eine Ausbildung zum Gärtner bzw. Landschaftsgärtner gemacht oder werfe ich das mit jemandem durcheinander?

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Hallo
Ja, ist schon lange her.. Meine kleine Schwester ist vor gut 3 Jahren mit nur gerade mal 16 Jahren an einer Nahrungsmittelallergie gestorben..
Hatte danach eine lange Zeit ein Tief..
Nun bin ich aber wieder einigermassen fit und das Adventurespielen kann wieder losgehen..
Ja, genau..
Ich bin gelernter Staudengärtner..
Arbeite aber jetzt seit 4 Jahren auf der Schweizerischen Post..
Hehe, ja mein Profilbild ist immer noch das gleiche..
Vielleicht wechsle ich es einmal..
Gruss aus der Schweiz..
Matthias
Ja, ist schon lange her.. Meine kleine Schwester ist vor gut 3 Jahren mit nur gerade mal 16 Jahren an einer Nahrungsmittelallergie gestorben..
Hatte danach eine lange Zeit ein Tief..
Nun bin ich aber wieder einigermassen fit und das Adventurespielen kann wieder losgehen..
Ja, genau..
Hehe, ja mein Profilbild ist immer noch das gleiche..
Gruss aus der Schweiz..
Matthias