DasJan hört auf beim Adventure treff

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

DasJan hört auf beim Adventure treff

Beitragvon Gerrit » 20. Aug 2011, 10:12

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 20. Aug 2011, 12:07

Ein nettes Abschiedsvideo und schade, dass ausgerechnet der Gründer (und scheinbar ja auch bisher der Hauptverantwortliche) vom Treff geht, nachdem er sich so ein riesiges Lebenswerk aufgebaut hat.

Ich hoffe, dass wenn er nun weitere Pläne verfolgt, trotzdem nicht den inzwischen sehr berühmten Adventskalender vergisst und dass dieser auch über viele weitere Jahre fortleben kann.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 20. Aug 2011, 12:09

Im Treff-Forum sagen einige er hört auf wegen dem Studium
Zuletzt geändert von Gerrit am 20. Aug 2011, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Aug 2011, 12:15

Wobei bisher doch nirgendwo steht, dass er komplett geht, sondern er ist einfach nicht mehr Chefredakteur. :-k Ich warte mal ab bis es konkrete Infos gibt, dann werden wir sicher auch erfahren, wie es mit dem Adventskalender aussieht. :wink:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 20. Aug 2011, 12:19

Den habe habe ich eh nie gemacht :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 20. Aug 2011, 12:26

Jina hat geschrieben:Wobei bisher doch nirgendwo steht, dass er komplett geht, sondern er ist einfach nicht mehr Chefredakteur. :-k

Aber dem Abschiedsvideo und den Abschiedsgrüßen der verschiedenen Spielefirmen nach zu urteilen klang das alles doch schon ziemlich endlich. Ganz zu letzt steht ja auch nur noch "2012: Ehrenredakteur", was meiner Definition nach lediglich ein willkommener Gastschreiber, aber nicht mehr ein festes Mitglied ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Aug 2011, 12:32

Wegen des Studiums glaube ich nicht, denn er hat fertig studiert. :-D Scheinbar möchte er jetzt promovieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er den Adventskalender noch weiter macht. nol

Aber, das sind alles ungelegte Eier, mal abwarten.

War nicht eigentlich Zeebee der Gründer oder waren es beide? :wink:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 20. Aug 2011, 12:34

Stimmt er möchte seinen Doktor machen. 8)

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Aug 2011, 12:51

Also wenn er wirklich ganz aufhört, sehe ich für den Adventskalender auch eher schwarz. Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Ansonsten hab ich keine Ahnung, wer genau Gründer war. Zu der Zeit habe ich mich noch nicht so für Adventure interessiert. :wink:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Aug 2011, 18:05

Man lese hier und zwar ganz unten. Hört sich eigentlich so an, als ob meine Vermutung richtig war.

Zurück zu „Adventure Forum“