http://www.youtube.com/watch?v=NV8C_H9W ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=ogLyrryT ... e=youtu.be
Schade ich mochte den
DasJan hört auf beim Adventure treff
Moderator: Bergmar Daghov
DasJan hört auf beim Adventure treff
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Ein nettes Abschiedsvideo und schade, dass ausgerechnet der Gründer (und scheinbar ja auch bisher der Hauptverantwortliche) vom Treff geht, nachdem er sich so ein riesiges Lebenswerk aufgebaut hat.
Ich hoffe, dass wenn er nun weitere Pläne verfolgt, trotzdem nicht den inzwischen sehr berühmten Adventskalender vergisst und dass dieser auch über viele weitere Jahre fortleben kann.
Ich hoffe, dass wenn er nun weitere Pläne verfolgt, trotzdem nicht den inzwischen sehr berühmten Adventskalender vergisst und dass dieser auch über viele weitere Jahre fortleben kann.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jina hat geschrieben:Wobei bisher doch nirgendwo steht, dass er komplett geht, sondern er ist einfach nicht mehr Chefredakteur.![]()
Aber dem Abschiedsvideo und den Abschiedsgrüßen der verschiedenen Spielefirmen nach zu urteilen klang das alles doch schon ziemlich endlich. Ganz zu letzt steht ja auch nur noch "2012: Ehrenredakteur", was meiner Definition nach lediglich ein willkommener Gastschreiber, aber nicht mehr ein festes Mitglied ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.