Hazels Spielplan Runde 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Welches Spiel soll ich spielen?

Runaway - A Twist of Fate
2
14%
The Whispered World
2
14%
Memento Mori
2
14%
Black Mirror 2
3
21%
Belief & Betrayal
1
7%
Everlight
1
7%
Gray Matter
3
21%

Abstimmungen insgesamt: 14

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Apr 2011, 15:21

:( Hab ich Leon. Bringt auch nichts. nol
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 19. Apr 2011, 15:58

Auf meinem neuen Rechner läuft mein heiß geliebtes Grim Fandango nicht mehr. Trotz XP-Version und Patch. :cry: Kann man nix machen. :roll:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 20. Apr 2011, 00:55

:? Aergerlich, Petra. Vielleicht findest du hier was hilfreiches?! http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3227

bunny Runaway gefaellt mir total gut. Komme auch ganz gut voran und bin mit dem ersten Kapitel mit Gina durch. Weiter gehts dann jetzt mit Brian in der Irrenanstalt. :lol: Sind auch wieder sehr witzige Sprueche und Ideen in dem Spiel. Und ich liiiieeeebe die Grafik und die Musik der Pendulospiele. =D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 20. Apr 2011, 01:47

Hazel hat geschrieben::? Aergerlich, Petra. Vielleicht findest du hier was hilfreiches?! http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3227

bunny Runaway gefaellt mir total gut. Komme auch ganz gut voran und bin mit dem ersten Kapitel mit Gina durch. Weiter gehts dann jetzt mit Brian in der Irrenanstalt. :lol: Sind auch wieder sehr witzige Sprueche und Ideen in dem Spiel. Und ich liiiieeeebe die Grafik und die Musik der Pendulospiele. =D

Danke, Hazel, aber den Fred hab ich schon durch geackert und es war nichts Brauchbares (für mich) dabei. :cry:

Der Ohrwurm aus dem 1. Teil ist immer noch ein Lieblingssong von mir, was Musik aus Adventurespielen angeht. nick
http://www.youtube.com/watch?v=S5jbSFQW ... re=related

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 18. Mai 2011, 00:53

bunny Heute bin ich endlich mal wieder richtig zum Spielen gekommen und habe Runaway 3 beendet. Ich fand's klasse. Daumen_hoch

Es wurde auch schon wieder deinstalliert und dafuer "The Whispered World" installiert. Auf das Spiel bin ich sehr gespannt. Die Grafik finde ich einfach toll. nick
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 4. Jul 2011, 23:22

So, "The Whispered World" habe ich gestern abend beendet. Ein schoenes Spiel. Ich hab ueber Sadwick wirklich oft lachen muessen. Die Geschichte ist toll, die Sprecher sehr gut ..... und ich will auch einen Spot ..... am liebsten einen Flunderspot!! :lool:

Als letztes der gewaehlten Spiele ist jetzt "Memento Mori" dran. Installiert ist es bereits und ich schaue gleich mal rein. =D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Jul 2011, 01:44

:-D Gefaellt mir gut das Spiel. Bin jetzt in Akt II mit Max unterwegs. :-D

Habt ihr das Spiel mehrmals gespielt und unterschiedliche Wege ausprobiert??
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 5. Jul 2011, 15:26

Man konnte sich (weiß grad nicht mehr wo) Saves für sämtliche Schlusssequenzen ziehen und sich die dann ansehen ohne noch mal von Anfang an durchspielen zu müssen. Ich hab mir aber nicht alle möglichen Enden angeschaut, weil ich MM auf jeden Fall noch einmal spielen werde und mir da noch ein 'Ende offen' erhalten wollte.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Jul 2011, 17:08

Töchterchen hat sich die verschiedenen Enden im Internet angeguckt, nochmal spielen möchte sie nicht. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Jul 2011, 01:57

OK, danke ihr beiden. Dann werde ich mal nach Saves oder Filmen dazu schauen.

Das Spiel gefaellt mir weiterhin sehr gut. Nette Raetsel und eine spannende Geschichte. Habe gerade Akt VI beendet und muss als naechstes mit Max in die Bibliothek. :-D
Bild

Zurück zu „Adventure Forum“