Hab ich gerade gefunden: KLICK
Vielleicht bekommen die TACs dadurch jetzt endlich mal ein bisschen mehr Präsenz auf dem deutschen Markt.
TAC jetzt über CDV?
Moderator: Bergmar Daghov
Vielleicht lag es daran, dass man 2 Jahre nach Auflösung des Entwicklerstudios einfach etwas für 15 Euro veröffentlicht hat. Da wollte man nicht auch noch Geld für eine PR-Kampagne locker machen, schon gar nicht bei solch vernichtenden Wertungen in den Printmedien.
Also bei Geheimnis der Druiden hat CDV damals einen guten Job gemacht und beim neuen Deck13-Adventure nächstes Jahr, wird man bestimmt auch etwas unternehmen.
Also bei Geheimnis der Druiden hat CDV damals einen guten Job gemacht und beim neuen Deck13-Adventure nächstes Jahr, wird man bestimmt auch etwas unternehmen.
Klar werden die TAC-Spiele keine neuen Renner in Deutschland. Aber ein bisschen mehr Aufwand, als man bei flashpoint betrieben hat, gibts vielleicht doch. Wie gesagt, vielleicht. Vielleicht ändert sich auch gar nichts. Aber der Wechsel von flashpoint zu CDV ist sicherlich nicht negativ für die Spiele.
JoWooD kauft Dreamcatcher
und weiter gehts.
JoWooD kauft Dreamcatcher
zu jowood hab ich bisher keinen kontakt, so das ich noch nicht weiß ob ich über die TAC spiele werde weiterhin, so wie bisher, berichten können.

zu jowood hab ich bisher keinen kontakt, so das ich noch nicht weiß ob ich über die TAC spiele werde weiterhin, so wie bisher, berichten können.