Shakes & Fidget von King Art

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 517
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Frangelico » 13. Sep 2017, 12:52

Während der Gamescom hatte Jan Theysen (King Art) angekündigt, dass King Art an einem bis jetzt noch unbekannten klassischen Point & Click Adventure arbeitet. Heute wurde via Facebook bekannt gegeben das es sich dabei um "Shakes & Fidget" handelt. Laut Pressemitteilung soll es auch eine hochwertige deutsche Sprachausgabe geben :-D Mehr Infos gibt es leider noch nicht.

Bild

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 517
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Frangelico » 13. Sep 2017, 13:00

"Jan Theysen, Creative Direktor bei KING Art, ergänzt: „Die Shakes & Fidget-Comics waren eine große Inspiration für unsere The Book of Unwritten Tales-Adventures. Shakes & Fidget – The Adventure soll unser Day of the Tentacle werden: Verrückter, schneller und noch lustiger.”

Shakes & Fidget - The Adventure kommt in der legendären Comic-Grafik von Shakes & Fidget-Zeichner Marvin Clifford. Spieler können sich auf knackige Rätsel und über 20 Stunden Spielspaß auf höchstem Niveau freuen. Darüber hinaus machen die deutschen Synchronstimmen zahlreicher Hollywood-Stars und ein erstklassiger Orchester-Soundtrack das Spiel zu einem einmaligen Erlebnis."

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 20829
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Leon » 13. Sep 2017, 13:54

Danke für diese spannende Info, Frangelico. Man kann gespannt sein..... :-D
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10241
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Uwe » 13. Sep 2017, 16:58

schöne grafik schon mal :D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Sauron
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9031
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Sauron » 13. Sep 2017, 21:06

Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Comic-Grafik, aber das hier scheint schon sehr liebevoll gemacht zu sein und braucht sich nicht zu verstecken. Trotzdem sind mir nach wie vor ernste Spiele lieber. Ist jedenfalls jetzt kein Spiel, dem ich sabbernd hinterherlaufen werde, auch wenn sie es sich durch die Sprecher und die übrigen Investitionen durchaus verdient hätten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9732
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Gerrit » 13. Sep 2017, 21:11

Grafik sieht schon mal gut aus.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 517
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Frangelico » 20. Sep 2017, 07:00

Bild
Bild

Übrigens soll es auch eine Kickstarter Kampagne geben zum verfeinern.
Da gibt es dann bestimmt auch eine schöne edle Box :)

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 20829
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Leon » 20. Sep 2017, 09:00

Die Bilder sind vollgestopft wie bei einem Wimmenspiel. :?
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 517
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Frangelico » 21. Sep 2017, 10:30

Leon hat geschrieben:Die Bilder sind vollgestopft wie bei einem Wimmenspiel. :?


Keine Angst wird kein Wimmelspiel, weil schon bei BOUT 2 gab es vollgestopfte Bilder :wink:

Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 20829
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Leon » 21. Sep 2017, 12:10

Na gut, Frangelioco, warten wir`s mal ab.....
Herzlichen Dank für deine guten Infos!!! :-D
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 517
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Frangelico » 11. Okt 2017, 12:29

Die Kickstarter Kampagne ist Online https://www.kickstarter.com/projects/11 ... escription
Die Edle Kickstarter-Box kostet 90€ :-D

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10241
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Shakes & Fidget von King Art

Beitragvon Uwe » 11. Okt 2017, 21:24

da führt kein weg vorbei :D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast