Vielleicht hat der ein oder andere von euch das Lernadventure Ajabu schon gespielt oder unseren Test dazu gelesen.
Jedenfalls haben wir in den nächsten Tagen Gelegenheit mit Tobias Wille dem 'Macher' von Ajabu ein Telefongespräch zu führen. Herr Wille hat uns weitere Informationen zu Ajabu versprochen und möchte uns erzählen, warum Ajabu so geworden ist, wie es geworden ist.
Herr Wille ist (gemeinsam mit Sabine Wille) Gründer und Inhaber des unabhängigen Entwicklerstudios GOODFABLE Storytelling Games und Autor, künstlerischee Entwickler und Rechteinhaber der GF Produktionen.
Auf der Homepage von Ajabu findet ihr ausführliche Informationen zum Spiel, aber auch über GOODFABLE und was dahintersteckt. http://ajabu.goodfable.com/de/weitere-i ... fable.html
Falls ihr selbst eine Frage an Herrn Wille habt, schreibt sie hier rein und wir werden sie dann gerne an ihn weiterleiten.
Ajabu
Moderator: Bergmar Daghov
Gelesen hatte ich den Test schon, hatte auch schon vorher von dem Spiel gehört und finde es grafisch sehr schön.
Leider fallen mir auch keine Fragen ein, find ich schwierig, wenn man das Spiel nicht gespielt hat.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!