Günter Grünwald Botschafter d. guten Geschmacks Kabarett DVD

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Günter Grünwald Botschafter d. guten Geschmacks Kabarett DVD

Beitragvon Moe Perry » 12. Jan 2006, 22:14

Hallo!

Ich biete zur Zeit bei ebay diese Kaberett DVD an:

Günter Grünwald - Der Botschafter des guten Geschmacks

Es folgt der Link zu der Auktion, die am Sonntag, den 22.01.06 um 22:00 Uhr endet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6472786771

Kurzbeschreibung der DVD:




Diese DVD hat quasi zweimal doppelte Länge, denn sie enthält nicht nur das vollständige 90minütige Programm
"Der Botschafter des guten Geschmacks" (nicht nur die gekürzte Fernsehfassung), sondern Günter Grünwald
lädt die Zuschauer auch zu einer Zeitreise mit seinen legendären Nummern wie "Frigeostaberl"
und dem "Rotweinschwenker" und anderen Szenen ein.

Darüber hinaus aber verwöhnt er und noch mit nie gesehenen Pretiosen aus seiner persönlichen Schatztruhe
wie seiner einmaligen Performance als Sänger und Gitarrist.





Viel Spaß und Erfolg beim Bieten wünscht Euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 12. Jan 2006, 22:19

Versandkosten: EUR 1,44 -- Unversicherter Versand


seit 1.januar kostet die briefmarke aber 1 cent mehr, also 1,45.
nur zur info, damit es nicht zurückkommt oder du ärger mit dem käufer bekommst fals er nachzahlen muss.

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Beitragvon Moe Perry » 18. Jan 2006, 21:33

Hallo Uwe!

Dankeschön für Deinen Hinweis. Das war nett von Dir und darüber habe ich mich gefreut :wink:

Ich habe bereits im Dezember 2005 davon gehört das, dass Großbrief Porto um einen Cent erhöht wird.

Das finde ich furchtbar umständlich, und wegen einen Cent hat man dann so viel Umstellarbeit und daraum braucht man bei meinen ebay Auktionen auch weiterhin nur 1,44 Euro für einen Grosßbrief zu bezahlen. Ich klebe natürlich 1,45 Euro auf einen Grossbrief drauf.

Eine Portoerhöhung um 10 Cent hätte ich ja noch verstanden, aber was soll die Erhöhung um einen Cent? Das ergibt doch nur umständliche Mehrarbeit. Aber wahrscheinlich lohnt sich selbst der eine Cent mehr Porto für die Post bei Millionen von Briefen, nehme ich jetzt mal einfach so an.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 18. Jan 2006, 21:44

das lohnt sich sicher. allein wie viele jetzt eine 10 cent marke kleben statt der 1 cent die es nur im automaten gibt. jetzt müssen dann ja bald richtige 145 erscheinen, dann geht es auch wieder. :)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste