Sonstige Spiele

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Homunkulus77
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 145
Registriert: 22. Okt 2005, 16:25

Sonstige Spiele

Beitragvon Homunkulus77 » 31. Okt 2005, 12:12

Hi! :-D

Wollte mal wissen was ihr denn sonst so für spiele in die hand nehmt?
Seit ihr eher sie rollenspiele-spieler, oder shooter? strategie oder andere? oder einfach nur adventures?
also ich spiele im moment wieder diablo2 und ab und an auch mal star wars: knights of the old republik. shooter nur selten( auch nur die star wars spiele). ansonsten eher adventures!
wie siehts mit euch aus?

Benutzeravatar
CrazyGirly
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 115
Registriert: 21. Okt 2005, 16:32

Beitragvon CrazyGirly » 31. Okt 2005, 12:52

am meisten begeistern mich immer noch adventures.
ab und zu auch mal ein jump and run..

aber momentan komm ich leider eher selten zum spielen
wenn, dann eher noch in der firma in der pause ne runde solitär :lol:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 31. Okt 2005, 19:35

ich spiele sonst nur noch rollercoaster tycoon 3 plus add on. das dafür aber sehr oft uns sehr lange. nächtelang. :-D

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 31. Okt 2005, 20:39

Solitär kann mich auch immer wieder begeistern. :-D
Ansonsten mag ich lieber die echten Adventures, wenn möglich noch mit Maussteuerung und natürlich ohne Action-Anteile. :!: Aber da ich so viel gelesen habe in letzter Zeit, bin ich eher sehr selten zum Spielen gekommen. :roll: Zum Lösung schreiben noch viel weniger! :lol: Das gehört nun wohl der Vergangenheit an.

Auf Ankh freu ich mich, schon vom Optischen her! :-D Dafür lass ich bestimmt alles liegen (sofern die Steuerung stimmt).

CrazyGirly, gibts eigentlich aktuelle Jump and Runs? Die waren früher auch immer ein kurzweiliger Zeitvertreib. Ich denke da an diese DOS-Jump and Runs Toffifee und Aro & Elmi. :wink:
Zuletzt geändert von Beate am 3. Nov 2005, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

JohnLemon
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 20. Okt 2005, 23:24

Beitragvon JohnLemon » 1. Nov 2005, 00:33

Hier sind Aro & Elmi - meinst Du das Spiel?
http://www.goldbohm.de/page15.html

Ede Kowalski (auch auf der Seite) ist auch ganz dösig. :)

Und hier für alle ebenfalls Toffifee-Süchtigen:
http://www.freeplayer.de/index.php?genr ... %20Forest#
("Download" anklicken und anschließend nochmals im Extra-Fenster/unten in der Browserleiste auf "Download") :wink:

Als aktuelles Jump&Run spiele ich momentan ganz gerne "Jungle Fever" von Mordillo - leicht, aber niedlich!

Mein Favorit seit langem aber ist ein Freegame namens "Jardinains!" (Gartenzwerge). Das kann man sich hier runterladen:
http://www.jardinains.com :-D

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 1. Nov 2005, 19:32

Hallo JohnLemon, genau die Spiele meinte ich! :)
Die übten eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus. :-D Mir klingt jetzt noch die Musik in den Ohren, wenn ich nur daran denke. :wink: Vermutlich werden die aber nicht mehr unter Windows laufen.

Danke für deine Spieletipps! Hab mir sogleich die Demo von Jungle Fever hruntergeladen. http://onspiele.t-online.de/c/45/47/58/4547586.html
Eine niedliche Grafik! :) Mein Uwe war total begeistert und hat sogleich das Pärchen zusammengeführt.

*Edit* Da fällt mir noch ein, ein ebenfalls wunderschönes, süchtig machendes Jump and Run war auch 'New Adventures in Kellogs Land'. :)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste