Die KI Copilot von Microsoft

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Die KI Copilot von Microsoft

Beitragvon Gerrit » 9. Mär 2024, 22:34

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Copilot
F
Gibt es in Win 11, win 365 und als APP für das smartphone

Und ich habe damit ein bischen rummmgespielt :-D :-D

Habe das Gefragt

Wer ist André Lobineau

Copilot
André Lobineau ist ein guter Freund von Nicole Collard. Die beiden lernten sich während ihres Studiums kennen: Nico studierte Kunst, während André sich der Geschichte widmete. André ist ein typischer Bücherwurm und verfügt über umfassendes Wissen in der mittelalterlichen Geschichte. Obwohl er sich in Nico verliebt hat und eine Beziehung mit ihr eingehen möchte, sieht sie ihn nur als Freund. Dennoch unterstützt André Nico und George Stobbart auf ihren Abenteuern mit seinem historischen Fachwissen. Er ist im Musée Crune tätig und hat eine Vorliebe für mittelalterliche Geschichte1.
In den verschiedenen Teilen der Broken Sword-Reihe spielt André eine wichtige Rolle:
1. Broken Sword: The Shadow of the Templars: Hier trifft André George, als er im Musée Crune nach Informationen über die Tempelritter sucht.
2. Broken Sword II: The Smoking Mirror: André hilft George, als Nico entführt wird. Er enthüllt, dass er es war, der Professor Bertrand Oubier Nico empfohlen hat, um über den Mayastein zu sprechen.
3. Broken Sword: The Sleeping Dragon: André unterstützt Nico bei ihren Ermittlungen rund um Susarro und den Kult des Drachen. Er gibt Hinweise zu einem verlassenen Theater in Paris und dem Schlüssel von Salomon.
4. Broken Sword 2.5: The Return of the Templars: André ist weiterhin an Nico und Georges Seite und hilft ihnen mit seinem historischen Wissen.
André ist ein faszinierender Charakter, der die Abenteuer von Nico und George bereichert und ihnen bei ihren Rätseln und Ermittlungen zur Seite steht.


Warum gibt es weniger Adventures mit deutscher Sprachausgabe

Copilot
Das Hauptargument gegen eine deutsche Sprachausgabe liegt auf der Hand: Sie kostet schlicht eine Menge Geld. Vor allem große Spielstudios produzieren dann lieber gar keine Synchronisation, bevor diese lediglich günstig und halbherzig erfolgt12. Während die Produktion von Adventures im Vergleich zu AAA-Titeln wie Call of Duty oder The Forest möglicherweise kostengünstiger ist, haben diese großen Titel eine viel größere Verkaufsreichweite. Daher rechnet sich die Investition in aufwändige deutsche Sprachausgaben für Adventures oft nicht aus.


dannn habe ich mir Bilder erstelllen lassen die Ähnlich sind wie meine Ägyptenreise

https://www.directupload.net/galerie/527753/4pYYQVJrw5


Ich hoffe es gefälllt euch, habe mir bei den Beschreibungen echt Mühe gegegeben, damit es so gneau wie möglich wird
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste