Games-Gigant Steam verkauft Terror-Propaganda

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Games-Gigant Steam verkauft Terror-Propaganda

Beitragvon Gerrit » 23. Nov 2023, 05:43

Steam, die weltgrößte Plattform für Computerspiele, verkauft ein Spiel, das für Selbstmordattentate wirbt, bei denen man "Zionisten" abschlachten und den Tempelberg erobern soll.



Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... or=CS5-282


Wenn das hier nicht Diskutiert werden soll, bite Löschen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Games-Gigant Steam verkauft Terror-Propaganda

Beitragvon Bergmar Daghov » 23. Nov 2023, 11:33

Danke für die Info, Gerrit!

Ich mag Steam wegen den altbekannten Gründen ja eh nicht. Ich weiß natürlich nicht, in wieweit ein Laden wie Steam immer alle Spiele vor dem Erscheinen überprüft. Aber wohl kaum, hier ist es offensichtlich nicht erfolgt.

Jetzt ist natürlich die einzig logische Konsequenz, das Spiel sofort aus dem Programm zu nehmen. Ich habe das gerade überprüft. Das Spiel ist in Deutschland nicht (mehr?) erhältlich, aber das heißt nicht, dass es in anderen Ländern noch verfügbar ist. :|
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste