Lachen ist gesund...

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 29. Mai 2016, 11:09

Edie hat geschrieben:OH! MY! GOD!

Habt Ihr bemerkt, dass, egal ob in dieser Pannensendung auf RTL (oder?) oder You Tube; es immer Amerikaner sind, die diese Videos einreichen!?? Was ist los mit denen??? :?


Nun, unsere "Freunde" sind eben etwas einfach gestrickt. das sieht man an den Vorwahl - Ergebnissen zu Trump! :shock:
...... obwohl die deutsche Wählergunst........... :-k

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Beitragvon Edie » 29. Mai 2016, 11:27

Wie wahr, wie wahr!

Obwohl: Ich habe einmal ein Interview mit Trump gesehen, da war er ganz ernsthaft und vernünftig. Also, 'Doof ist der nicht'! Vielleicht macht ihn das aber auch so gefährlich! In diesem Interview ging es aber auch nicht um seine politischen Ansichten etc. sondern darum, wie er sein Vermögen erhalten hat.
Wenn die Amerikaner (d.h. einige) zu Geld gekommen sind, führen sie sich auf wie Kinder (Beispiel: mein Schwager), alles ist ein Spiel!
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 29. Mai 2016, 12:27

Edie hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr!

..........Also, 'Doof ist der nicht'!.............

Stimmt! Mitunter erkennt er auch reale Dinge: :D
Donald Trump: "Angela Merkel ist geisteskrank! Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben"

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Beitragvon Edie » 29. Mai 2016, 14:01

Hey, dies ist hier "Lachen ist gesund"!
Wir doch nicht oder???
Bitte, bitte 1 Witz angesichts der Tatsache, dass wir außer D.T. den 'süßen' Kerl in Nordkorea, sowie Putin, Assad, Netanyahu, den Sultan, die Iraner , Yemen , die Saudis... oh Gott hab' ich etwa jemanden nicht aufgeführt??? haben.
Egal: STOPP THE WORLD I WANNA GET OFF!!! ](*,)
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Beitragvon Edie » 29. Mai 2016, 15:05

Hey. Nach einer kurzen Depri-Phase hab' ich gedacht: wenn alles eh' den Bach 'runtergeht, kann ich jezt soviel Eis essen, wie ich will und brauch' nicht daran zu denken, dass es die Arterien verstopft und eigentlich gesundheitlich bedenklich ist!
:wink: Hmmmm! Mango-Eis! Lecker!!

Außerdem eines der Kölner Grundgesetze lautet auf Hochdeutsch:
Es ist wie's ist. Es komt wie's kommt und es ist noch immer gut gegangen!
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 29. Mai 2016, 17:51

Das hast Du richtig gemacht. Und nicht vergessen: "Solange mir noch mein Schal passt, mache ich keine Diät!" :-D

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 29. Mai 2016, 18:34

Naja, das mit den amerikanischen Pannen von liegt daran, weil Fail Army ne amerikanische Seite ist. :wink: *duck

Aber ja, die schreien regelrecht nach Pannen und da scheinen echt einige etwas hohl zu sein. In den Wochenzusammenfassungen von Fail Army sind auch oftmals Unfälle mit dabei. Deswegen teile ich hier auch so selten Videos, da Unfall-Pannen für mich nicht lustig sind, auch wenn dort alles gut gegangen ist. Jedenfalls sieht man speziell dort, wie fahrlässig und skrupellos die Amis sind (zumindest einige) und mich wundert nicht, dass die Cops da so streng sind und sein müssen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Beitragvon Edie » 29. Mai 2016, 21:25

Was ich ja auch so schlimm finde ist, dass man nie ein Bedauern hört. Sie lachen sich noch 'schibbelig'!! :cry:
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5112
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 29. Mai 2016, 22:12

Japaner sind ähnlich krass in diesen Sachen. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 30. Mai 2016, 13:26

Wahre Worte:

Bild

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Beitragvon Edie » 30. Mai 2016, 15:18

happy happy happy
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 30. Mai 2016, 20:40

:lol: :lol:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5112
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 30. Mai 2016, 20:46

:lool: :lool:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2619
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 22. Jun 2016, 00:41

http://hogesatzbau.de/

"Hooligans gegen Satzbau" ist eine tolle Seite, auf der es sich Menschen zur Aufgabe gemacht haben, das Internet zu durchstöbern und die grammatikalisch schlimmsten Posts von aufrechten Deutschen zu korrigieren.

"Immerhin weiß man inzwischen, dass unter Rassisten der Bildungsstand im Durchschnitt auffällig niedrig ist. Aber wir wären ja nicht die Satzbauhools, wenn wir nicht auch den eckigsten Buchstabensalat entwirren könnten!"

Schön, wenn einem die Vorgesetzte wie in meinem Fall geschehen solch eine Seite empfiehlt. Da weiß man, dass es einen bei der Wahl des Arbeitgebers durchaus hätte schlechter treffen können. :-D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 21. Jul 2016, 12:50

Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste