Hörspiele

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Hörspiele

Beitragvon Leon » 8. Sep 2021, 13:58

Falls jemand Interesse hat:
Unter https://www.hoerspielprojekt.de/genres/ bietet "Hoerspielprojekt.de" viele tolle Hörspiele zum kostenlosen Download oder auch zum direkten Hören über youtube an. Die Hörspiele bestehen teilweide aus mehreren Teilen. Format beim Download: gezipte MP3 Dateien.
Ich höre ständig nachts bei Schlaflosigkeit spannende Geschichten.
Vielleicht für Gerrit interessant? :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Hörspiele

Beitragvon Gerrit » 9. Sep 2021, 05:56

Danke schaue ich mir mal an zurzeit Hörre ich Perry Rgodan, da habe ich noch viel zu hören-
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Hörspiele

Beitragvon Gerrit » 9. Sep 2021, 05:56

Danke schaue ich mir mal an zurzeit Hörre ich Perry Rgodan, da habe ich noch viel zu hören-
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Hörspiele

Beitragvon Bergmar Daghov » 9. Sep 2021, 14:48

Leon hat geschrieben:Ich höre ständig nachts bei Schlaflosigkeit spannende Geschichten.


Dafür sind Hörspiele ideal. Die wenigsten Drei ???-Hörspiele habe ich zu Ende gehört. Für mich ist daher Lesen besser geeignet. Da ich dann das Buch zur Seite legen kann, wenn ich müde bin. 8)
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Hörspiele

Beitragvon Gerrit » 9. Sep 2021, 20:05

Mann kannn ja auch das Hörspiel auf Stopp stellen.


Mein Mp3-Ülayer merkt sich die Stelle :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Hörspiele

Beitragvon Sauron » 9. Sep 2021, 20:17

Es fehlt aber noch an der Funktion, die es pausiert, wenn man mal ein kurzes Nickerchen macht. :lol: Ich kenne Andrés Problematik nur zu gut. :D Wobei es beim Buchlesen auch meist nur noch für eine Doppelseite reicht. :oops:

Und vielen Dank für den Tipp, Leon! Da höre ich bestimmt auch mal rein!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste