Eine Harzreise - ein ganz besonderes Abenteuer

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Eine Harzreise - ein ganz besonderes Abenteuer

Beitragvon Moe Perry » 13. Okt 2006, 23:53

Hallo!

Ich bin gesund und munter aus dem Harz zurückgekehrt, und habe einen Urlaubs Bericht mit Fotos und Filmen geschrieben.

Im Harz war es wieder zauberhaft schön und die lange Fahrt hat sich auch diesmal gelohnt, weil ich weitere neue Wanderwege entdeckt habe.

Der Höhepunkt war diesmal das Mittelalter Fest auf der Burg Falkenstein. Ein unvergessliches und atemberaubendes Erlebnis!

Viel Spaß bei der virtuellen Harz Reise 2006 auf dieser Seite:

http://www.adventuregamesforever.de/Har ... .Perry.htm

wünscht Euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 14. Okt 2006, 00:15

Hi Moe Ich fand deinen Bericht wieder sehr gut

Und auch die Videos

Ich finde du hast eine Ruige und sanfte Stimme

Besonders das Video über die Wohnun fand ich gut

MFG

Gerrit
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 14. Okt 2006, 09:41

Sehr schön Moe! Du hast eine besonders gute Art zu schreiben.
Ist es nicht ein bisschen schade, wenn man sich die Mühe macht auf einen "Hexenberg" zu klettern und dann keine antrifft :lol: :?:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 14. Okt 2006, 22:48

Willkommen zurück Moe.

Deine Begeisterung für den Steinbruch kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie haben solche stillgelegten Gruben etwas besonderes und man findet dort nicht nur Ruhe, sondern sehr oft auch tolle "Ein- und Abdrücke". :)


Sylke hat geschrieben:Ist es nicht ein bisschen schade, wenn man sich die Mühe macht auf einen "Hexenberg" zu klettern und dann keine antrifft :lol: :?:

Die Hexen von heute sind eben auch öfter im Internet, als auf Bergen. *kicher*
Echt schade. Man sollte mal wieder ... :wink:

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 15. Okt 2006, 11:50

Man sollte mal wieder ...


...den Besen schnappen und losfliegen ff :lol: :lol: .

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 15. Okt 2006, 12:08

@ Subutexa und Sylke ihr seid doch keine Hexen oder? :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 15. Okt 2006, 12:44

@ Subutexa und Sylke ihr seid doch keine Hexen oder?

Wer kann das schon wissen :?: :roll: :lol: .

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 15. Okt 2006, 12:50

LOL
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste