glückwunsch, sylke

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

glückwunsch, sylke

Beitragvon andre » 12. Okt 2006, 22:10

hab mich gewundert warum sylke unter den benutzern schwarz erscheint, anscheinend haben wir eine neue moderatorin :-D

herzlichen glückwunsch, sylke :-D :-D

darf man fragen wie du zu dieser ehre kamst? :wink:

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 13. Okt 2006, 00:37

darf man fragen wie du zu dieser ehre kamst?


Wahrscheinlich deshalb, weil ich hier die " Stubenälteste " bin :lol: :lol: .

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 14. Okt 2006, 20:15

Sylke hat geschrieben:
darf man fragen wie du zu dieser ehre kamst?


Wahrscheinlich deshalb, weil ich hier die " Stubenälteste " bin :lol: :lol: .


sehr wahrscheinlich :lol: und du wohnst ja auch gleich um die ecke, da musste uwe die vollmacht nicht der unsicheren post übergeben :lol:

mal im ernst, uwe ist verreist, oder? der schlingel hat sich als hausmeister nicht abgemeldet? na sowas ist ja noch nie vorgekommen *tsss* :lol: :wink:

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 14. Okt 2006, 21:13

der schlingel hat sich als hausmeister nicht abgemeldet? na sowas ist ja noch nie vorgekommen *tsss*


Darüber habe ich mich auch schon gewundert :wink: :!: Aber vielleicht taucht er ja bald wieder hier auf und...... :-D :-D ... :roll: .

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 14. Okt 2006, 22:48

bin ja gerne für spässchen zu haben :wink:

aber er hat dir ja nun nicht ohne grund das ruder übergeben? ist er nun im urlaub oder nicht?
machs nicht so spannend, wills wirklich gerne wissen, ob er eine weitere oase entdeckt hat, wo es sich hinzufahren lohnt...immerhin ist sein garten eine augenweide und er müsste eigentlich nicht nach anderen ausschau halten :wink:

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 15. Okt 2006, 12:58

machs nicht so spannend,


Hi Andre!
Gerade weil Du wirklich für Spässchen (ich mag Menschen mit Humor :wink: ) zu haben bist und außerdem noch so köstlich neugierig, nehme ich mir mal einen kleinen Hauch :wink: von Frechheit heraus und mache es doch noch für ein paar Stunden ein bisschen spannend :-# .
Aber dann....... \:D/ :lol: :lol: .

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 16. Okt 2006, 22:41

Sylke hat geschrieben:
machs nicht so spannend,



Aber dann....... \:D/ :lol: :lol: .


.........dann ist er auch schon wieder da. :-D
ja ich war mal übers verlängerte wochenende weg. musste nämlich unbedingt mal mit der Black Mamba fahren. :lol:

dachte das fällt nicht weiter auf. :-D

Benutzeravatar
Diana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1696
Registriert: 25. Nov 2005, 20:14

Beitragvon Diana » 20. Okt 2006, 14:41

hö, um noch mal drauf zurückzukommen wg. Black Mamba/Achterbahn ;-)(!?!) fahren...hats Spaß gemacht? (aber sicherlich, öhm glaube aber ich würds eher nicht(mehr) tun...). :roll:

Meine Nichte erzählte mir nur gestern davon, da sie letztens auch dort (Phantasial.)war u. ausgiebig sämtl. Fahrten genossen hatte. :) :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 20. Okt 2006, 16:20

ja klar war es schön. ist es doch immer im freizeitparks. wenn ich mal die zeit finde, zeig ich euch auch mal ein paar bilder.
meine mutter fand das black mamba fahren auch klasse, also warum du nicht mehr diana? :-D

Benutzeravatar
Diana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1696
Registriert: 25. Nov 2005, 20:14

Beitragvon Diana » 20. Okt 2006, 18:59

he, klar Freizeitparks sind schon toll, finds auch prima daß ihr bd. den Mut hattet, also wg. d. Achterbahn! :) (schön falls evtl. mal Foto...) Werd mir auch mal noch mehr berichten lassen, da es ja sicher inzwischen schon wieder so einiges neues zu sehen/erleben gibt....Aber die Zeit sollte man sich schon mal wieder nehmen(bei mir wars zuletzt Movie World bzw. Park(vor 1,2 J.) u. noch davor Phantasialand. Kenne zB. Mystery Castle noch(oh je) o. Lethal Weapon Bahn(auch oh je, obs die noch gibt weiß ich aber nicht. Gehe halt nun lieber in diverse andere Fahrgelegenheiten...Und auch die Shows da ect., sind schon reizvoll!! 8)

Yep, wäre jedenfalls mal wieder was! :)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste