Kosenloser Web speicher Platz mindestens 200 MB

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Kosenloser Web speicher Platz mindestens 200 MB

Beitragvon Gerrit » 8. Okt 2006, 12:37

Hie an alle

Ich suche einen Free anbieter von Webspace mindestens 200 MB sollte er schon haben

brauche den aber nur für Kurze Zeit

da soll nämlich nur eine von mir persönlich gestaltete Internet Seite drauf wo ich Texte zu Mysteriösen Themen die ich im Internet gefunden habe zusamamengetragen und schön aubereitet habe.

Ach ja eins noch die Webseite kommt da als Zip datei daruf, weil die Webseite sich nur eine Person ziehn soll (danach wird die Datei wieder gelöscht)

Ich hoffe ihr kennt so einen Anbieter der für mein Vorhaben geignet ist.

MFG

Gerrit
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Okt 2006, 12:54

http://www.funpic.de/

warum schickst du ihm die datei nicht einfach auf cd? wäre der geringere aufwand.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 8. Okt 2006, 13:24

Stimmt wäre auch Möglich daran habe ich noch gar nicht gedacht

Ich werde die Person malFrage n ob das auch geht

Danke für den Tipp

Uwe

MFG

Gerrit
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste