Sonderlichkeiten

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2598
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon Bergmar Daghov » 27. Mai 2020, 11:51

Theoretisch interessiert es mich nicht die Bohne und von mir aus kann sie ihr Kind auch XY-Ungelöst oder sonst wie nennen, aber wenn die Musik so gewöhnlich und langweilig wie die von Grimes ist, nützt es auch nichts, zu versuchen, mit extravaganten Kindernamen aufzufallen. Typischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit, der keiner Beachtung bedarf. :-D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon EiNau » 27. Mai 2020, 17:28

Edie hat geschrieben:Gerade gefunden...... Hä????? Was meint Ihr dazu?

Bild :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon Edie » 31. Mai 2020, 12:51

Schon gesehen???

Es gibt ein neues Tier im Zoo.....



https://www.allesalltaeglich.de/images/ ... 052901.jpg
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon EiNau » 20. Jun 2020, 21:05

:D

----

Heute im Aldi-Prospekt: Ein air up Starter Set! :shock: Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich das als Metall-Trinkflasche, bei der über einen Duftring um den Behälterhals dem Trinker vorgegaukelt werden soll, er würde Wasser mit Geschmack trinken. =R Äh, wer denkt sich sowas aus? ](*,) Und was so alles ausgedacht wird, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! :lool: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon Leon » 20. Jun 2020, 22:59

Diese Trinkflasche war mir in ihrer Funktionsweise geistig überlegen. Ich habe den Sinn nicht begriffen. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon Sauron » 21. Jun 2020, 10:06

Viel eher wäre ja interessant: Das Produkt wurde ja nicht nur ausgedacht, sondern hat es ja auch noch bis in den Laden geschafft - wieviele Käufer muss es also geben? :shock: :shock:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon EiNau » 21. Jun 2020, 22:37

Nachtrag: Die Metallflasche ist eine Plastikflasche, die ausläuft, wenn man sie schräg hält. :D

Der mir angetraute Ehemann meinte, dass das bestimmt von solchen Start-up-Unternehmen stammt, die entsprechend in Medien beworben werden. Wenn sie dann schnell bei Aldi und so landen, scheinen sie nicht so arg erfolgreich gewesen zu sein. Irgendwann landen sie dann in der Ramschecke ... :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon EiNau » 22. Jun 2020, 22:47

Hute eine Reklame auf einem Stadtwerkebus: Eine Fahrschule warb u.a. mit den Worten: "Bus verpasst? - Macht doch nichts!" :D :lool: Wenn ich das nächste Mal hinter einem solchen Bus stehe, mache ich ein Foto! :D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon Leon » 23. Jun 2020, 09:32

EiNau hat geschrieben:Hute eine Reklame auf einem Stadtwerkebus: Eine Fahrschule warb u.a. mit den Worten: "Bus verpasst? - Macht doch nichts!" :D :lool: Wenn ich das nächste Mal hinter einem solchen Bus stehe, mache ich ein Foto! :D


happy
Die Bahn könnte den Spruch modifizieren: "Bahn verpasst? - Macht doch nichts, wie wären sowieso verspätet am Ziel!" :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Sonderlichkeiten

Beitragvon EiNau » 23. Jun 2020, 22:30

:lool: Auch nicht schlecht! :lool:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste