Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Sauron » 27. Nov 2023, 19:59

Ich befürchte, da kann dir wirklich nur ein Bastler weiterhelfen, aber die PC-Läden verschwinden ja auch nach und nach.

Mit Laufwerk wirst du jedenfalls nur noch wenige Modelle finden. Das war schon für einen normalen Desktop-PC ein Kampf.

Selbst zusammenstellen kann man jedenfalls bei one.de
Vielleicht sagt dir dort ja was zu. Sind aber nicht die günstigsten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste