Adventure Wichteln 2016 - Mails verschickt

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Adventure Wichteln 2016 - Mails verschickt

Beitragvon Uwe » 5. Nov 2016, 13:44

Wieder ist ein Jahr vorbei und hoffentlich machen wieder möglichst viele mit bei unserem jährlichen Wichteln. Wer teilnehmen will, schickt bitte eine PN an mich mit seiner Postanschrift und Mail Adresse bis spätestens 26.11.2016. Danach bekommt ihr eine Mail, wen ihr dieses Jahr überraschen dürft. Nach Weihnachten geht dann das frohe Raten los.\:D/ .

Regeln 2016


1. Zu verwichteln ist mindestens ein Adventurespiel. Ob ein gutes oder schlechtes ist egal. (Geschmäcker sind eh verschieden was das angeht. ) Diese gibt es schon für kleines Geld online oder in diversen Wühlkisten oder ihr habt noch eins rumliegen, das ihr los werden wollt. Ob und was ihr sonst noch beilegt ist euch überlassen.
2. Verschleiert so gut es geht euren Absender. Ich weiß in Zeiten der NSA und der Postverfolgung ist das nicht ganz einfach. Gebt euer Bestes. :-D
3. Macht auf dem Päckchen deutlich, dass es sich um ein Wichtelgeschenk von Uwes Advemtureseite handelt, damit es nicht vor dem 24.12. geöffnet wird und Empfänger die auch bei anderen Aktionen wie dem des Treffs z.b. es besser zuordnen können und ihr somit eher erfahrt ob euers schon eingetroffen ist .
4. Verschickt so, dass ihr sicher seid, dass euer Geschenk pünktlich ankommt.
5. Geraten werden kann ab 24.12. wer euer Wichtel war.
6. Habt Spaß dabei.


Also wer ist dabei?
Bild

Teilnehmer:

Uwe - Mail erhalten
Bergmar Daghov - mail erhalten
Gerrit - mail erhalten
Leon - mail erhalten
Zuletzt geändert von Uwe am 7. Dez 2016, 12:46, insgesamt 7-mal geändert.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 5. Nov 2016, 14:08

Dabei! :-D

Bin mal gespannt, ob´s klappt, dieses Jahr.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 5. Nov 2016, 20:23

bis jetzt hast gute chancen es bein ersten versuch zu erraten happy
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 5. Nov 2016, 20:31

So was Ähnliches wollte ich auch schon schreiben. happy

Schaun mer mal, wie wir Bayern sagen.
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 6. Nov 2016, 12:21

Ich mach auch mit!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 7. Nov 2016, 11:14

Ich bin noch unentschlossen....das mag mit meiner Internetmüdigkeit zu tun haben oder vielleicht, weil ich noch so gar nicht im Weihnachtsmodus bin...keine Ahnung.

Damit es was bringt, sollte aber eine Mindesteilnehmerzahl vorhanden sein, oder?
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 7. Nov 2016, 13:07

Ich meld mich noch dazu, aber könnte sein, dass ich dieses Mal passe.
Ich fahre noch so lange alle zwei Tage zu meinen Eltern, wie meine Mutter noch nichts zu Kompliziertes machen kann, auch wenn es zunehmend besser wird. Solange wie das der Fall ist, habe ich schlichtweg nicht die Ruhe und Zeit, vorher noch gemütlich shoppen zu fahren und mir erst mal Gedanken zu machen und an den Tagen, wo ich nicht dort bin, muss ich mich um den eigenen Haushalt kümmern.
Irgendwas Liebloses schenken möchte ich jedenfalls nicht. Dann lieber gar nicht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 21. Nov 2016, 12:46

keiner mehr lust dieses jahr?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 21. Nov 2016, 17:06

Leider habe ich keinen Elan mehr zum Wichteln. Euch aber wünsche ich viel Spaß. :-D

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 21. Nov 2016, 18:32

Bei 3 leuten geht das wohl schlecht :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 22. Nov 2016, 09:42

Uwe hat geschrieben:keiner mehr lust dieses jahr?


Nicht wirklich :? ..... ich bin arg unlustig im Moment mit allem was mit Internet zu tun hat. Ich lese zwar immer mal wieder mit, aber dabei bleibt es dann auch.
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 27. Nov 2016, 10:46

was meint ihr jungs (Bergmar Daghov
Gerrit) ziehen wir das jetzt durch oder lassen wir es sein?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 27. Nov 2016, 15:15

Dann muss ja einer 2 Bewichteln :?:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 27. Nov 2016, 15:27

nö das geht ganz normal z.b ich dich, du bergmar , bergmar mich
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Nov 2016, 16:36

So, Leute: Die Situation ist sooo schlimm, dass ich über meinen riesigen Schatten springe und hiermit offiziell verkünde:
Ich mache mit!!!

LG, Leon :D


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste