Adventure Wichteln 2016 - Mails verschickt

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 27. Nov 2016, 17:31

Super Leon, im Treff mach ich ungern mit die sind dort immmer eingeschnappt wenn man nicht soft mit Rät und nur wenig Hinweise versteckt.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 27. Nov 2016, 18:51

Leon hat geschrieben:So, Leute: Die Situation ist sooo schlimm, dass ich über meinen riesigen Schatten springe und hiermit offiziell verkünde:
Ich mache mit!!!

LG, Leon :D


Boah, cool. Damit ernenne ich Dich hiermit Kraft meines Amtes zum Mitglied der Woche!

Hmm, gibt das jetzt doch noch was? :-k Vielleicht steckst Du ja noch die oder den eine/n oder andere/n an, die/der jetzt Lust bekommen hat.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Nov 2016, 19:14

Herzlichen Dank für diese Auszeichnung, Andrè. :nick:
Äh, noch etwas, lieber Wichtel: Bitte nichts mit Steam!!! Danke vorab.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 27. Nov 2016, 19:27

da muss ich erst so alt werden um das noch zu erleben. happy super leon bin beeindruckt =D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Nov 2016, 19:48

Ich finde, das ist der richtige Augenblick für eine Überraschung. Ich staune selbst über meinen spontanen Entschluss. :lool:

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 27. Nov 2016, 19:49

Leon hat geschrieben:Herzlichen Dank für diese Auszeichnung, Andrè. :nick:
Äh, noch etwas, lieber Wichtel: Bitte nichts mit Steam!!! Danke vorab.


Ach, was, kein Steam. Wenn Du mein zu Bewichtelnder wirst, habe ich da noch schönes steamfreies Spiel auf Griechisch mit russischen Untertiteln. Das wird Dir gefallen. :-D
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 27. Nov 2016, 19:53

Bei mir bitte nur Spiele in Deutsch, mache ich bei euch natürlich auch, und werde auch einen dezenten Hinweis geben, weiss schon einen welchen ich nehme.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Nov 2016, 19:56

Bergmar Daghov hat geschrieben:
.......Ach, was, kein Steam. Wenn Du mein zu Bewichtelnder wirst, habe ich da noch schönes steamfreies Spiel auf Griechisch mit russischen Untertiteln. Das wird Dir gefallen. :-D


vielleicht in schwarz/weiß und für DOS1 ? bunny

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 27. Nov 2016, 19:57

Donnerwetter, Leon, ich bin beeindruckt. Daumen_hoch =D>

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Nov 2016, 20:01

Jutta hat geschrieben:Donnerwetter, Leon, ich bin beeindruckt. Daumen_hoch =D>

Ich staune selbst! :D

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 28. Nov 2016, 09:55

So so Leon....kaum ist es eine reine Herrenrunde nimmst du teil....willst du uns etwas damit sagen :wink:

Is scho recht.....lass dich dann mal überraschen :-D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 28. Nov 2016, 10:01

Klasse, Leon! :-D Da hast du jetzt wahrscheinlich alle hier ganz perplex gemacht. :lol:

Wünsche dir und den anderen viel Spaß! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, aber dieses Jahr muss ich jetzt, wo es mit Mutti wieder besser ist und ich werktags wenigstens direkt wieder nach Hause fahren kann, erst mal runter kommen und mich um die ganzen anderen Weihnachtsgeschenke kümmern. Habe dieses Jahr noch gar keinen Plan, was man schenken könnte. Die Kinder ertrinken in Spielzeug - da will ich nicht auch noch mitmachen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 28. Nov 2016, 12:32

armada7800 hat geschrieben:So so Leon....kaum ist es eine reine Herrenrunde nimmst du teil....willst du uns etwas damit sagen :wink:

Is scho recht.....lass dich dann mal überraschen :-D


Ja, Heidrun, so bekomme ich garantiert keinen gehäkelten Brieftaschenwärmer. happy
Nein, ich will einfach nicht, dass dieser Brauch wegen zu geringer Beteiligung einschläft. Manchmal muss man im Leben Opfer bringen. :lool:

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 28. Nov 2016, 18:46

armada7800 hat geschrieben:So so Leon....kaum ist es eine reine Herrenrunde nimmst du teil....willst du uns etwas damit sagen :wink:



Vielleicht hat ja jetzt auch die eine oder andere Senorita noch Lust bekommen? - Alleine unter Männern kann ja vielleicht auch ganz reizvoll sein.... :D
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 1. Dez 2016, 23:29

ich geb noch das wochenende bedenkzeit, da ich eh 3 tage in klingenthal sein werde und anfang nächster woche geht es dann los :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste