Sortierung(slos)

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Egidius
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 110
Registriert: 6. Sep 2006, 07:42

Sortierung(slos)

Beitragvon Egidius » 6. Sep 2006, 08:24

Habe mal auf der Mitgliederseite mit den Sortierungsmöglichkeiten 'gespielt':
Die Sortierung nach "letzter Besuch" funktioniert nicht.

Besonders nett sind die 'Top Ten Autoren': Alle 10 ohne einen einzigen Beitrag - *sehr* Einsteiger-freundlich :-D

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 6. Sep 2006, 10:10

=D Egidius, das ist ja schon eine Ewigkeit her, daß ich von dir etwas gelesen habe, schön, daß du dich hier wieder registriert hast :-D


Egidius hat geschrieben:Habe mal auf der Mitgliederseite mit den Sortierungsmöglichkeiten 'gespielt':
Die Sortierung nach "letzter Besuch" funktioniert nicht.

Besonders nett sind die 'Top Ten Autoren': Alle 10 ohne einen einzigen Beitrag - *sehr* Einsteiger-freundlich :-D


:D dann wähl mach die Sortierungsform "absteigend" rechts daneben und nicht "aufsteigend", dann hast du auch wirklich die Top10 :wink:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Egidius
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 110
Registriert: 6. Sep 2006, 07:42

Beitragvon Egidius » 6. Sep 2006, 10:54

> Egidius, das ist ja schon eine Ewigkeit her, daß ich von dir etwas gelesen habe
... das lag an einer unerfreulichen ANGELegenheit :evil:
Außerdem habe ich extra so lange gewartet, um jetzt als 50. Mitglied dicke Jubiläumsgeschenke zu kassieren =D

> dann wähl mach die Sortierungsform "absteigend" rechts daneben und nicht "aufsteigend", dann hast du auch wirklich die Top10
aua ja, die anderen sind aber dann die "Bottom Ten" :D

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Sortierung(slos)

Beitragvon Uwe » 6. Sep 2006, 16:07

Egidius hat geschrieben:Habe mal auf der Mitgliederseite mit den Sortierungsmöglichkeiten 'gespielt':
Die Sortierung nach "letzter Besuch" funktioniert nicht.



hm. bei mir geht es. kann das mal noch jemand anders versuchen. bitte.

hallo egidius. freut mich dich hier zu sehen. würde dir ja gern ein jubiläumsgeschenk anbieten, aber du würdest es ja großzügig wieder ablehnen, oder soll ich auch ein spiel einsortieren? . :lol: :wink:

Benutzeravatar
Egidius
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 110
Registriert: 6. Sep 2006, 07:42

Re: Sortierung(slos)

Beitragvon Egidius » 7. Sep 2006, 04:24

> würde dir ja gern ein jubiläumsgeschenk anbieten, aber du würdest es ja großzügig wieder ablehnen
Nein, selbst ich lerne aus meinen Fehlern :roll:

>> Die Sortierung nach "letzter Besuch" funktioniert nicht.
> hm. bei mir geht es. kann das mal noch jemand anders versuchen.

.... also bei mir werden dabei wieder nur die Benutzernamen sortiert ....

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 7. Sep 2006, 09:44

Bei werden dabei auch nur die Benutzernamen sortiert... :roll:, merkwürdigerweise ist diese Sortierfunktion standardmässig ausgewählt....
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 7. Sep 2006, 12:10

Bei mir werden auch nur die Benutzernamen nach dem Alphabet sortiert.

Hatte die Portalfunktion aber auch noch nie angeklickt, statistisches Gedöns interessiert mich so überhaupt nicht... :D :wink:

Grüßle,

Tina

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 7. Sep 2006, 16:03

dann ist diese funktion wohl nur was für admins, um zu sehen welche schäfchen noch treu sind und regelmäßig vorbeischauen. :lol:

hatte die funktion aber auch noch nie versucht. :-D


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste