Seite 1 von 6

Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 27. Jul 2016, 15:32
von Edie
".... Blattlausinnen brauchen selten Männer zur Fortpflanzung"
:ff:
hier wird erklärt warum:
http://www.utewoltron.at/blog/lausiger-sex

Verfasst: 27. Jul 2016, 22:06
von EiNau
Wat et nich allet gibt! 8) :lol: :wink:

Verfasst: 28. Jul 2016, 08:46
von Leon
Die Damen Blattlaus wissen nicht, was ihnen entgeht! :D

Verfasst: 28. Jul 2016, 12:09
von Edie
Was kannst Du erwarten von Lebewesen, die sich immer wieder selbst klonen? :lol:
Irgendwann ist die Intelligenz einfach erschöpft und es kommt nichts nach. :D
Wir können froh sein, daß wir damaaaals die Kurve gekriegt haben..... Obwohl??? :-k Manche haben es wohl doch nicht geschafft! (s. IS etc.):D

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 27. Feb 2018, 16:36
von Edie
Gerade gelesen!

https://www.heise.de/tp/features/Das-Un ... 75407.html

Und wat lernt uns dat: Fazit (für mich erstmal :D ) Unser Ur-ur-ur-ur.....ahn war Plasma :D

Schade! So'n interessanter Artikel und alles was für mich dabei herausspringt ist: Plasma :lool:

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 27. Feb 2018, 16:44
von Leon
Zur Weihnachtszeit ist häufig von Plasma die Rede: "Plasma die Kerze aus!" :lool: *duck

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 27. Feb 2018, 17:36
von Edie
Haben Kerzen auch Urahnen??? :? :o

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 19. Mär 2018, 00:16
von Edie
.....daß man auch mit nur 1/2 Gehirn leben und topfit sein kann?

Lest selbst.....

Http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 97808.html


Natürlich die Iren mal wieder! =D

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 19. Mär 2018, 09:41
von Leon
Manche Politiker kommen völlig ohne Gehirn aus. :lool:
Der Link lässt sich leider nicht öffnen.

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 19. Mär 2018, 14:01
von Edie
Der Link lässt sich leider nicht öffnen.


Da hat jemand das *H* geklaut. Müßte jetzt funktionieren! Hab's ausprobiert!

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 20. Mär 2018, 22:20
von EiNau
Was es nicht alles gibt, Edie! :shock:

Leon hat geschrieben:Manche Politiker kommen völlig ohne Gehirn aus.

:D Daumen_hoch

Ich hätte geschworen, dass ich gestern schon mal dazu geschrieben hätte ... :-k Vielleicht vergessen abzuschicken? :-k

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 21. Mär 2018, 10:57
von Leon
EiNau hat geschrieben:
Ich hätte geschworen, dass ich gestern schon mal dazu geschrieben hätte ... :-k Vielleicht vergessen abzuschicken? :-k


Dieses Erlebnis hatte ich kürzlich auch, nachdem ich mich wirklich um einen umfangreichen Kommentar bemüht hatte. Man ist dann so richtig gefrustet!

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 29. Mär 2018, 12:41
von Edie
An die Männer!

Du meine Güte: Seid froh, daß Ihre keine Fächerseeteufel-Männchen seid! :-k :ff:
Ich meine Gottesanbeterinnen sind ja schon schlimm aber....

http://www.spiegel.de/fotostrecke/tiang ... 028-5.html

Euch allen ein wunderschönes Osterfest; was immer Ihr unternehmt!

Ich bin dann mal weg!

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 29. Mär 2018, 14:37
von Leon
So gesehen, sind die Frauen doch recht lieb zu uns Männern. :nick: :lool:

Re: Wußtet Ihr schon......

Verfasst: 13. Feb 2020, 13:13
von Edie
Gerade im Fernsehen "Drehscheibe" gesehen/gehört:

WUPPERTAL ist die einzige Stadt Deutschlands, die (dieses Jahr?) in die Liste der Städte, die man unbedingt besucht haben sollte aufgenommen! :lool: =R :-k happy

WUPPERTAL???
Wegen der Schwebebahn :? ??? Ansonsten....
Nee wirklich, ist 'ne wunderschöne Stadt!?!, die ich persönlich am liebsten nur aus der Ferne wahrnähme; aber ich bin äußerst voreingenommen.
Doch wenn ich auswärtigen Besuch habe, präsentiere ich die Stadt immer "stolz wie Bolle!" :D

Schönen Tag noch!