Liebe Neue Forenmitglieder...

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Liebe Neue Forenmitglieder...

Beitragvon Uwe » 5. Sep 2006, 21:59

..- traut euch ruhig auch mal etwas zu schreiben. immer häufiger kommte es vor das neue mitglieder gar keinen einzigen beitrag schreiben, aber sich trotzdem registrieren. ist es schon cool, einfach nur hier Mitglied zu sein? :wink:
also traut euch ruhig, wir beisen nicht. :-D

fals ihr euch natürlich nur registriert habt um an meiner monatlichen umfrage teilzunehmen, dann ist das natürlich auch in ordnung und ich will nichts gesagt haben. :-D :wink:

auf jedenfall seit ihr hier alle herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 12. Sep 2006, 17:22

noch etwas. fals es irgendwelche fragen zur benutzung des forums gibt, oder was nicht klappt. einfach hier unten den button Bild drücken und die frage stellen. :)
geht auch als gast, fals es probleme beim einloggen oder registrieren gibt.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste