Poststreik

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 16. Jul 2015, 15:39

Leon hat geschrieben:bunny Soeben ist eine Karte aus Berlin eingetroffen!

:lol:

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 16. Jul 2015, 18:31

Da waren sie jetzt aber fix.... :lol:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Egidius
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 110
Registriert: 6. Sep 2006, 07:42

Beitragvon Egidius » 17. Jul 2015, 06:45

Leon hat geschrieben:Ich mag es nicht, wenn jemand Zugriff auf Mein Konto hat. :-D
Geht mir genauso - ich habe mich dann aber doch noch fürs Heiraten entschieden :roll:

Nach dem Streik ist im Streik:
Gestern war ich tagsüber zu Hause, fand jedoch später eine Benachrichtigungskarte im Kasten, dass Brief-Büchersendungen wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden konnten! Sperrige Zustellungen, die nicht in den Briefkasten passen, sollen nämlich grundsätzlich -wie Pakete- dem Adressaten selbst oder einem Nachbarn ausgehändigt werden - dazu sind naturlich 'Hindernisse' (lies: Treppenstufen) zu überwinden
:twisted:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 17. Jul 2015, 09:23

Egidius hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Ich mag es nicht, wenn jemand Zugriff auf Mein Konto hat. :-D
Geht mir genauso - ich habe mich dann aber doch noch fürs Heiraten entschieden :roll: ..........


happy


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste