Allerlei verrückte Sachen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Allerlei verrückte Sachen

Beitragvon Jutta » 19. Nov 2014, 17:34

Ich bin sowas von fertig, mir laufen nicht nur Spiele weg, sondern manchmal auch zu. Ich habe beim Glotzen nach Verwichtelungsspielen eines gefunden, das ich nie gekauft habe, jedenfalls weiß ich davon nichts, aber auch gar nichts. Das ist so ein häßliches Dingens, sowas hätte ich nie gekauft. :oops:

Habt Ihr sowas schonmal erlebt? :shock:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 19. Nov 2014, 17:37

ne noch nicht selber aber was ist dir denn zugelaufen? :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 19. Nov 2014, 17:40

Vielleicht kann ich es ja noch verwichteln, deshalb schreibe ich Dir mal PN. Wenn Du mein Opfer wirst, würde ich es Dir nämlich nicht zumuten. :wink: :lol:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 19. Nov 2014, 19:58

Ich würde auch gerne wissen was dass für ein Spiel ist!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 19. Nov 2014, 20:09

Bis nach Weihnachten mußte Dich noch gedulden, Gerrit. :wink: An Dich könnte ich es nämlich vielleicht verwichteln. :wink: :lol:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 19. Nov 2014, 20:32

Und warum nicht an Uwe? wennn du ihn bekommmst?


Wenn das Spiel isn Englisch ist ? Englische Spiele habe ich auch nicht so gerne
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Allerlei verrückte Sachen

Beitragvon Anne » 19. Nov 2014, 20:34

Jutta hat geschrieben:Ich bin sowas von fertig, mir laufen nicht nur Spiele weg, sondern manchmal auch zu. Ich habe beim Glotzen nach Verwichtelungsspielen eines gefunden, das ich nie gekauft habe, jedenfalls weiß ich davon nichts, aber auch gar nichts. Das ist so ein häßliches Dingens, sowas hätte ich nie gekauft. :oops:

Habt Ihr sowas schonmal erlebt? :shock:

So etwas habe ich noch nie erlebt Juttalein :shock:
Vielleicht war es ja ein früherer Wichtel? happy

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 19. Nov 2014, 20:34

I Mein Spiel ist ach schön Hässlich!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste