Adventure Wichteln 2014 _ auspacken und raten :-)

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 25. Dez 2014, 17:16

Dannn rate ich weiter!


EiNau bist du mein Wichtel?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 25. Dez 2014, 17:21

Uwe hat geschrieben:ich bin echt auf raten angewiesen. meins kam nicht mit der post daher kein aufkleber. 2 sind in der näheren auswahl. ich fange mal an. Heidrun bist du mein wichtel? :-D


Uwe, nein, bin ich nicht O:) , du mußt weiter raten....
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2014, 17:25

Das war mir ja schon längst klar, weil du ja schon mein Wichtel bist, gelle Heidrun?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2014, 17:34

Das war mir ja schon längst klar, weil du ja schon mein Wichtel bist, gelle Heidrun?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 25. Dez 2014, 17:51

Nein Sauron, dein Wichtel bin ich auch nicht [-X , auch du mußt weiter raten O:)
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Dez 2014, 17:53

dann bist du mein wichtel Sauron? :shock:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2014, 18:26

Ja, ich bin dein Wichtel, Uwe! :-D Muss ich jetzt bald hier mit Rock und Bluse auflaufen? :D Du warst ja ziemlich überzeugt vom weiblichen Wichtel. :wink: Ich dachte, du kämst schneller drauf, weil ich mir den Versender zwar ausgedacht habe, aber aus Adressen von Bekannten zusammengesetzt habe. Preußisch Oldendorf ist nicht allzu weit entfernt. Außerdem habe ich ja alle möglichen Haushaltsgeräte kaufen müssen durch meinen Umzug. Daher auch der Kaffeemaschinenkarton. Übrigens war nach dem Polstern mein Papierkorb in der Wohnung tatsächlich leer. :oops: :lol:


Und bist du dann zufällig mein Wichtel, Uwe? Dann hättest du dich ja gut revangiert. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 25. Dez 2014, 18:36

Sauron hat geschrieben: Muss ich jetzt bald hier mit Rock und Bluse auflaufen? :D


Mach, wozu immer Du Lust hast! Lass Dich gehen! Wir sind hier ein sehr tolerantes Forum. 8)
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Dez 2014, 18:37

ja der bin ich sauron happy hättest auch schneller drauf kommem müssen bin doch der einzig fiese hier :lol: :lol: :lol:
und beide haben wir mit hermes geschickt also ohne die verräterischen aufkleber. :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2014, 18:44

Dann dir noch vielen Dank für dein riesengroßes Wichtelpaket, Uwe! :-D Hat mich (und meinen Staubsauger) sehr gefreut, dein Opfer zu sein. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2014, 19:05

Ach so: Schade dass ich dir ein Adventure verwichtelt habe, dass du doch schon hattest. Ich dachte echt, wenn du was nicht hast, dann das - zuml es nicht auf deiner Homepage steht. Hoffe dann, dass du immerhin Freude am Wimmler von HoT hast. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2014, 19:09

Dann dir noch vielen Dank für dein riesengroßes Wichtelpaket, Uwe! :-D Hat mich (und meinen Staubsauger) sehr gefreut, dein Opfer zu sein. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2014, 19:10

Ja, ich bin dein Wichtel, Uwe! :-D Muss ich jetzt bald hier mit Rock und Bluse auflaufen? :D Du warst ja ziemlich überzeugt vom weiblichen Wichtel. :wink: Ich dachte, du kämst schneller drauf, weil ich mir den Versender zwar ausgedacht habe, aber aus Adressen von Bekannten zusammengesetzt habe. Preußisch Oldendorf ist nicht allzu weit entfernt. Außerdem habe ich ja alle möglichen Haushaltsgeräte kaufen müssen durch meinen Umzug. Daher auch der Kaffeemaschinenkarton. Übrigens war nach dem Polstern mein Papierkorb in der Wohnung tatsächlich leer. :oops: :lol:


Und bist du dann zufällig mein Wichtel, Uwe? Dann hättest du dich ja gut revangiert. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 25. Dez 2014, 19:14

:lool: Sauron, hattest du schon einen Weihnachtsglühwein zu viel? :lool:
Oder ich gucke heute doppelt :D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 25. Dez 2014, 19:21

Gerrit hat geschrieben:EiNau bist du mein Wichtel?

Nein, Gerrit, ich war es nicht! :lol: :wink:

Vielen Dank auch für Deine Wichtelgaben! :-D Ich bin schon auf die Spiele gespannt! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste