Adventure Wichteln 2014 _ auspacken und raten :-)

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 27. Dez 2014, 14:12

Uwe hat geschrieben:das ist ja auch eher verbeugend fals es wirklich total daneben geht und sich keiner dann beschweren kann. :lol:

sehr pfiffig gedacht happy

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 28. Dez 2014, 01:39

Dhana hat geschrieben:@Sauron
Das Spiel kann ich dir gerne leihen, unter XP läuft es, Win 7 müsste ich testen.


Darauf werde ich sicherlich mal zurückkommen! :-D Habe es jetzt mal wieder bei Amazon gesucht, aber das Spiel scheint so rar zu sein wie eh und je. Also wenn Gerrit das Wichtelgeschenk vertickt, ist er ein gemachter Mann. :lol:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 28. Dez 2014, 08:40

Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 28. Dez 2014, 18:07

Beim Artikelzustand stelle ich mich immer etwas wählerisch an. :wink: :oops: Da schaue ich meist immer auf "neuwertig", damit die Kratzer nicht irgendwann zu Fehlern im Spiel führen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 30. Dez 2014, 15:56

Heute ist Die Knickerbockerbande 2 eingetroffen. Installation hat auch geklappt. :nick:

Uwe hat geschrieben:ja ok :-D

Danke nochmal, Uwe, daß ich die Möglichkeit gehabt hätte. :-D


Angeregt durch diese beiden Spiele, habe ich Die fünf Freunde wieder versucht zu installieren, das hat leider nicht mehr geklappt. :cry: :roll:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 30. Dez 2014, 16:29

Juttalein hat geschrieben:Heute ist Die Knickerbockerbande 2 eingetroffen. Installation hat auch geklappt. :nick:


Fantastisch Jutta :-D bei mir lief der erste Teil nie, deshalb hatte ich insgeheim gehofft dass er bei dir läuft :wink:


Juttalein hat geschrieben:Angeregt durch diese beiden Spiele, habe ich Die fünf Freunde wieder versucht zu installieren, das hat leider nicht mehr geklappt. :cry: :roll:

Schade für dich.
Sind die Fünf Freunde nicht ähnlich alt wie Die Knickerbockerbande? Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 30. Dez 2014, 16:41

Ja, Änni, auch von 2000 und auch von Ravensburger. Schade. :roll:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste