Adventure Wichteln 2014 _ auspacken und raten :-)

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Adventure Wichteln 2014 _ auspacken und raten :-)

Beitragvon Uwe » 18. Nov 2014, 18:16

Wieder ist ein Jahr vorbei und hoffentlich machen wieder möglichst viele mit bei unserem jährlichen Wichteln. Wer teilnehmen will, schickt bitte eine PN an mich mit seiner Postanschrift und Mail Adresse bis spätestens 29.11.2014. Danach bekommt ihr eine Mail, wen ihr dieses Jahr überraschen dürft. Nach Weihnachten geht dann das frohe Raten los.\:D/ .

Regeln 2014


1. Zu verwichteln ist mindestens ein Adventurespiel. Ob ein gutes oder schlechtes ist egal. (Geschmäcker sind eh verschieden was das angeht. ) Diese gibt es schon für kleines Geld online oder in diversen Wühlkisten oder ihr habt noch eins rumliegen, das ihr los werden wollt. Ob und was ihr sonst noch beilegt ist euch überlassen.
2. Verschleiert so gut es geht euren Absender. Ich weiß in Zeiten der NSA und der Postverfolgung ist das nicht ganz einfach. Gebt euer Bestes. :-D
3. Macht auf dem Päckchen deutlich, dass es sich um ein Wichtelgeschenk handelt, damit es nicht vor dem 24.12. geöffnet wird.
4. Verschickt so, dass ihr sicher seid, dass euer Geschenk pünktlich ankommt.
5. Geraten werden kann ab 24.12. wer euer Wichtel war.
6. Habt Spaß dabei.


Also wer macht mit?
Bild

Teilnehmer:

Jutta- Mail erhalten - Geschenk erhalten- wichtel von armada7800
Anne- Mail erhalten - Geschenk erhalten- wichtel von Jutta
Uwe - Mail erhalten - Geschenk erhalten - wichtel von sauron
Gerrit - Mail erhalten - Geschenk erhalten- Wichtel von EiNau
Bergmar Daghov - Mail erhalten - Geschenk erhalten- wichtel von Anne
EiNau- Mail erhalten - Geschenk erhalten - wichtel von Bergmar Daghov
armada7800- Mail erhalten - Geschenk erhalten
Sauron- Mail erhalten - Geschenk erhalten - wichtel von uwe
Zuletzt geändert von Uwe am 10. Jan 2015, 20:22, insgesamt 24-mal geändert.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 19. Nov 2014, 11:28

Hiermit melde ich mich ordnungsgemäß an Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 19. Nov 2014, 11:31

:lool: Das ist doch mal eine zackige Meldung! :lool:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 19. Nov 2014, 13:56

Bild alles andere ist auch nur Wischiwaschi Leon.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 19. Nov 2014, 15:31

Ich habe mivh auch angemeldet, gehen auch Adventures von Zeitschriften? Weil da habe ich eine menge? oder müssen es gekaufte sein?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 19. Nov 2014, 17:04

Gerrit hat geschrieben:gehen auch Adventures von Zeitschriften? Weil da habe ich eine menge? oder müssen es gekaufte sein?

Naja, ich würde ein Zeitschriftenspiel merkwürdig finden. :roll: Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, sowas zu verwichteln. :roll: Vielleicht noch als Beigabe, aber sonst. =;

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 19. Nov 2014, 17:17

seh ich wie jutta. es sollte schon ein richtiges sein mit schachtel.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 19. Nov 2014, 19:41

OK da habe ich noch eines Dopelt in einer DCD Box dann verschenke ich das!
Zuletzt geändert von Gerrit am 19. Nov 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 19. Nov 2014, 20:22

Gerrit hat geschrieben:OK da habe ich noch eines Dopelt in einer DCD Box dannn verweltliche ich das!

Na das ist doch mal eine prima Idee Gerrit happy
sorry Gerrit :wink:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 19. Nov 2014, 20:35

Ach Ja ich höätte gerne nur Spiele in Deutsch!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 19. Nov 2014, 22:09

Okay, ich mache mit. :nick:

Ich stelle es mir nur sehr schwierig vor, irgendjemandem von Euch ein Spiel zu schenken, das er noch nicht hat. :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 20. Nov 2014, 09:09

Ich mache auch mit :-D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 20. Nov 2014, 13:07

Juhuuuuu bunny toll dass ihr auch mitmacht Sylvia und Heidrun :nick:

EiNau hat geschrieben:Ich stelle es mir nur sehr schwierig vor, irgendjemandem von Euch ein Spiel zu schenken, das er noch nicht hat. :?


Darin besteht ja gerade der Witz Sylviachen :wink:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 20. Nov 2014, 13:22

Kann man so sagen. happy

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 20. Nov 2014, 13:36

da haben wir ja doch schon eine nette truppe zusammen bekommen. freut mich. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste