Wichteln???

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 18. Nov 2014, 14:29

Bei mir läuft zwar gerade alles aus dem Ruder :roll: , aber ein Wichtelpäckchen könnte ich zusammenschustern :wink:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 18. Nov 2014, 14:37

Das ist ja schön, Änni :-D

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 18. Nov 2014, 16:46

Leon hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
.....Seit Anbeginn weigert sich Leon schon.


"Määäh" (stimmt) :P


Daumen_hoch Leon! Bin auch absoluter Wichelhasser :evil: . Das war schon in der Schule so. (Da hieß es bei uns allerdings noch Julklapp.)

Gruß
Myro

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 18. Nov 2014, 18:11

Jutta hat geschrieben:Uwe, sag bitte was. :roll: Wichteln wir paar Männeken oder nicht?


JA :-D Daumen_hoch

thread dazu dann morgen aber im großen und ganzen wissen wir jetzt ja schon wer und wer nicht :wink:

edit: ich hab es doch lieber gleich gemacht. :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 18. Nov 2014, 18:22

Myro hat geschrieben: Daumen_hoch Leon! Bin auch absoluter Wichelhasser :evil: . Das war schon in der Schule so. (Da hieß es bei uns allerdings noch Julklapp.)

Gruß
Myro


Unter der Bezeichnung kenne ich es auch noch, Myro. :?

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 19. Nov 2014, 13:14

Ihr beide seid in der Beziehung schon ein bißchen komisch. Bild happy

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Nov 2014, 18:40

Hmm... oder soll ich doch? Wenn sowieso fast erst im Dezember ausgewürfelt wird, dann findet sich sicherlich noch etwas Zeit.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 20. Nov 2014, 18:47

gerade bei nem umzug sollte man doch viel schrottspiele finden. :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Nov 2014, 19:03

Ne, da sitze ich drauf. Ich rücke meine Adventures nicht raus. :twisted: Selbst von den schlechten wie Paradise kann ich mich nicht trennen. Und wenn ein Spiel nicht mehr lauffähig ist, mag ich es auch nicht mehr verwichteln. Dann wärs ja wirklich nur noch Schrott. Und doppelt habe ich momentan kein Spiel, aber ich werde schon was Nettes finden.

Schick dir gleich mal ne PN.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 20. Nov 2014, 19:03

Los, Sauron, mach. :lol:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 21. Nov 2014, 11:14

:nick: ja Sauron, mach bitte mit , sonst ist die Frauenquote zu hoch :lool:

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 21. Nov 2014, 12:34

Oder, wie wäre es damit - wenn Sauron gar kein Spiel doppelt/übrig hat, machen wir ne absolute Sauron-ich kan-mich-nicht-trennen-Ausnahme und er kann anderes Zeugs verwichteln.

Ansonsten wäre noch der Vorschlag, ich schicke Dir auch gerne eines zu, welches Du verwichteln kannst, Sauron. Ich finde bestimmt noch irgendein weiteres Schrottspiel, welches Wichtel-tauglich ist. :-D

Daran sollte Dein Mitmachen doch jetzt nicht scheitern.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 21. Nov 2014, 12:40

Gute Idee, Andrè. Ich könnte auch noch ein Spiel opfern, das Sauron dann verjulklappen könnte. :)

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 21. Nov 2014, 13:00

Bergmar Daghov hat geschrieben:Oder, wie wäre es damit - wenn Sauron gar kein Spiel doppelt/übrig hat, machen wir ne absolute Sauron-ich kan-mich-nicht-trennen-Ausnahme und er kann anderes Zeugs verwichteln.

Ansonsten wäre noch der Vorschlag, ich schicke Dir auch gerne eines zu, welches Du verwichteln kannst, Sauron. Ich finde bestimmt noch irgendein weiteres Schrottspiel, welches Wichtel-tauglich ist. :-D

Daran sollte Dein Mitmachen doch jetzt nicht scheitern.


Klasse Idee André Daumen_hoch


Leon hat geschrieben:Gute Idee, Andrè. Ich könnte auch noch ein Spiel opfern, das Sauron dann verjulklappen könnte. :)


Dann könntest du auch gleich mitwichteln Leon :D

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 21. Nov 2014, 15:23

Danke für euer Angebot, aber nein: Wenn ich mitmache (hab mich übrigens schon registriert), dann möchte ich natürlich ein Adventure verwichteln! :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste