Sims 4

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11988
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Sims 4

Beitragvon Gerrit » 24. Aug 2014, 13:32

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 5. Sep 2014, 09:46

Danke für die Info, Gerrit, jetzt weiß ich es. :wink: :-D Wenn ich sicher wäre, daß mein Rechner dem Spiel standhält, würde ich es kaufen, momentan aber traue ich mich noch nicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 5. Sep 2014, 12:09

Ist dein Rechner altersschwach geworden, Jutta? Kann man ihm keine Verjüngungskur verpassen?

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 7. Sep 2014, 18:20

Jeder Rechner wird doch altersschwach, Leon, oder? :wink: :lol:

Das Aufrüsten bekomme ich nicht auf die Reihe. Das ist mir zu aufregend. :roll:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11988
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 7. Sep 2014, 18:29

@ Jutta solll ich mal die Systemvoraussetzungen heraussuchen?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 7. Sep 2014, 18:32

Das wäre ja lieb, Gerrit. :wink: Guck bitte mal, ob es unter XP läuft. Ich war mir da nicht so sicher. :oops:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11988
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 7. Sep 2014, 18:37

Betriebssystem: Es wird mindestens ein Betriebssystem ab Windows XP benötigt. Empfohlen wird jedoch Windows 7 oder Windows 8 bzw. Windows 8.1.

Quelle:

http://praxistipps.chip.de/systemanford ... efen_33821
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 7. Sep 2014, 18:41

Danke, Gerrit, lieb von Dir. Dann bin ich doch erstmal weiterhin vorsichtig.

Wünschst Du es Dir, vielleicht zum Geburtstag? :wink: :lol:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 8. Sep 2014, 09:55

Eventuell bringt Electronic Art ja eine Demoversion heraus. Hat es doch von den anderen Teilen (meines Wissens nach) auch gegeben. Dann könntest du ja vorher antesten, ob es noch funktioniert.

Wobei ich - ehrlich gesagt - den großen Unterschied zwischen Sims 3 und Sims 4 so gar nicht sehen kann. Gibt bestimmt einige Verbesserungen, auch was Weltbewegendes, wie zwischen allen anderen Teilen, scheint es dieses Mal nicht zu geben, oder?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11988
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 8. Sep 2014, 12:36

@ Jutta Ja werde ich :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste