Der Urlaubs-Thread

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
seven
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 559
Registriert: 25. Mär 2006, 14:35

Der Urlaubs-Thread

Beitragvon seven » 12. Aug 2006, 17:34

Wollte mich noch kurz von euch verabschieden. Morgen um 7 Uhr verschlägt es mich für die nächsten 2-3 Wochen an die Kieler Bucht. Hoffentlich bekomme ich viel Sonne und eine warme Ostsee ab. Nachdem mein letzter Sommerurlaub komplett vom Regen veraut wurde, hätte ich mir es dieses Jahr ja doch ein bisschen besser verdient. Also bis Anfang September und sammelt viele Infos auf der GC für mich :wink:

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 12. Aug 2006, 17:54

erholsamen urlaub, seven, und pack die digi ein, sehe zu gerne urlaubsfotos...hoffentlich ohne regen *daumendrück*

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 12. Aug 2006, 18:20

schönen urlaub seven und willkommen zurück andre. :-D

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 12. Aug 2006, 19:03

danke, uwe für die willkommensgrüße :-D

wenn du ein paar von meinen urlaubsbildern sehen möchtest kannst du ja mal bei der konkurrenz nachschauen :wink: peter hatte da so einen link :wink: ...sei mir bitte nicht böse, dass ich sie hier nicht auch reinstelle, doppelt müssen sie nicht sein.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 12. Aug 2006, 19:20

kein problem. hier ist ist eh nicht mehr viel los. bis auf ein paar tomaten hab ich aber nichts von dir gefunden. warscheinlich hatte ich aber gerade die auf dem auge. :-D

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 12. Aug 2006, 19:25

Uwe hat geschrieben:kein problem. hier ist ist eh nicht mehr viel los. bis auf ein paar tomaten hab ich aber nichts von dir gefunden. warscheinlich hatte ich aber gerade die auf dem auge. :-D


eine seite zurück wirst du fündig, nun stell dich mal nicht so an :lol: :wink:

Homunkulus77
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 145
Registriert: 22. Okt 2005, 16:25

Beitragvon Homunkulus77 » 12. Aug 2006, 19:41

auch von mir viel spaß im urlaub, seven!
Auch ich war gerade 3 tage in der nähe von stuttgart bei einer freundin und bin ab dem 16. auch schon wieder weg :wink:
es geht mit ein paar freunden nach ungarn an den plattensee :-D

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 12. Aug 2006, 21:09

nun, kulus, dann hast du ja noch ein paar tage zeit hier zu posten :wink:

wünsche dir aber schon jetzt viel spass auf dem plattensee, hüte dich aber bei nachts, transsilvanien ist nicht weit *schauder* :wink: ...wollen dich ja nicht später wieder als vampir begrüßen :lol:

Homunkulus77
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 145
Registriert: 22. Okt 2005, 16:25

Beitragvon Homunkulus77 » 15. Aug 2006, 17:17

:lol: :wink:
hast recht! heut nacht gehts los! danke!
werde berichten ob ichs überlebt habe :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 15. Aug 2006, 17:28

na dann viel spass. :-D


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste