Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitragvon Gerrit » 12. Mai 2014, 17:06

Frage gibts noch keine

Schauen warum mein USB-Stick nicht funktioniert.

Besitzt du einen USB-Stick?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mai 2014, 07:38

Ja, sogar zwei

Hier voller Schrecken sitzen und darauf warten, daß es halb 10 wird, um zum Zahnarzt zu gehen.

Findest Du auch, daß Zahnärzte Sadisten sein müssen?

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mai 2014, 07:58

Ja (obwohl ich einen guten haben)

Gleich die Wohnung aufräumen muss.

Ist es bei dir Ordentlich?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 13. Mai 2014, 08:16

Normalerweise schon. Habe gerne Ordnung.

Im Auto sitzen und darauf warten, dass sich der Dauerregen verabschiedet. :roll:

Was nervt dich gerade?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mai 2014, 09:30

Mein Schnupfen

Bin am Mittwoch Schwimmen

Schwimmmist du gerne?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 13. Mai 2014, 10:19

Ja. Schwimmen ist mein Lieblingssport.
Kaffee trinken.
Wohin würdest du gern mal verreisen?

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mai 2014, 10:27

Zu dem Ruinen der Maya

findest du es komisch wenn eine 23 Jährige

Nici Sofftiere Sammelt.

Endlich mit Aufräumen fertig.

Sammelst du was?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 13. Mai 2014, 11:19

:lol:
Nein, ich habe alles verscherbelt.

Einkauf erledigt.

Warum ist der Wäschekorb andauernd voll ?

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mai 2014, 18:58

Weil es wohl zu viel Wäsche gibt.

Beim Arzt gewesen und freuen dass Alles in Ordnung ist.

Welches war dein Erstes Computerspiel
Zuletzt geändert von Gerrit am 13. Mai 2014, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mai 2014, 19:22

Kings Quest 7 - ich war hin und weg

P. betütteln, der zu allem Überfluß noch Rücken hat, der Arme

Hast Du eine Ahnung, was Rücken an Schmerzen bedeutet? :roll:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 13. Mai 2014, 20:22

Glücklicherweise noch nicht, aber ich bin sicher, dass wir da auch noch schneller hinkommen als und lieb ist.

Gerade versuche ich, die Gänsehaut loszuwerden, die mir das Staffelfinale der Staffel 8 von "24" wieder einmal beschert hat.

Hast du eine Serie oder einen Film, der bei dir schon wirkliche Gänsehaut hervorgerufen hat?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 13. Mai 2014, 20:33

Gänsehaut pur: Das Schweigen der Lämmer
(beim 1. Mal anschauen im Kino)

Merkzettel schreiben

Welches Kartenspiel hast du zuletzt gespielt?

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mai 2014, 21:04

Skipo

Grade den Fim Fahrenheit 451 schauen!

Kennnst du den Film?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 14. Mai 2014, 00:01

Nein, ich kenne nur das sehr schöne Spiel Fahrenheit, welches aber nichts mit dem Film zu tun hat.

Ich komme gerade von einem etwas drögen Konzert der Sleaford Mods im Duisburger Djäzz, was aber nur eine Einzelmeinung darstellt, da gefühlt alle anderen Gäste des ausverkauften Ladens die Band abgefeiert haben. :-D

Gehst Du eigentlich auch gerne auf Konzerte?
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 14. Mai 2014, 03:56

Nein, leider nicht. Aus dem Alter bin ich raus. :roll: Mein letztes war das der Bee Gees in der Berliner Waldbühne. :lol:

Mitten in der Nacht zu posten, ist irgendwie mal was anderes. Deshalb tue ich das jetzt. :wink:

Wieviel Stunden Schlaf brauchst Du?


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste