Forum mit Leben füllen!

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Forum mit Leben füllen!

Beitragvon Gerrit » 7. Mai 2014, 19:31

Habbt ihr irgendwelche Iden? [/u]
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 7. Mai 2014, 20:00

Weißt du was, Gerrit. Es ist total nett von dir, wie du dich hier einbringst und versuchst neuen Schwung hier hereinzubringen.

Mir ist momentan zwar ganz und gar nicht nach Spielchen, aber ich möchte dich auch nicht auflaufen lassen. Also fang doch einfach mal mit einer Wortkette an - da würde ich auf jeden Fall mitmachen. :)

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 7. Mai 2014, 20:06

OK
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 12. Mai 2014, 13:06

IM Treff gibt es ein Spiel was mir gefällt

Das "oben-mitte-unten"-Spiel

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 13&t=12166

Würden das hier welche mitmachen?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 12. Mai 2014, 13:22

Ich lese das im treff auch immer, gefällt mir. Dort sind sie auch so schlagfertig, haben z.T. witzige Ideen, das kann ich nicht. :roll: :oops: Durch das Lesen dort sind mir einige (z.B. Shootingstar, der scheinbar Gewichtsprobleme hat, aber fast ständig Kakao trinken möchte) direkt ans Herz gewachsen, einfach nur vom mitlesen. :lol:

Also, Gerrit, ich find das gut, könnte aber nichts Gutes beitragen. :roll:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 12. Mai 2014, 13:30

Es muss ja auch nicht witzig sein!

Wenn sich noch mehr finden werde ich es heute Nachmittag starten.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 12. Mai 2014, 15:06

Gerrit hat geschrieben:IM Treff gibt es ein Spiel was mir gefällt

Das "oben-mitte-unten"-Spiel

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 13&t=12166

Würden das hier welche mitmachen?

Ein Versuch wäre es wert Gerrit :nick: im Treff hatten sie zuerst sogar nach dem Admin geschrien damit er dem Thread ein Ende macht :lool:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 13. Mai 2014, 20:25

Das Forenspiel finde ich richtig toll, Gerrit (auch wenn ich gerade zum ersten Mal davon gehört und gelesen habe)! Einfach alleine schon deshalb, weil es nicht nur ein Spiel ist, sondern man wirklich etwas über die anderen Mitglieder erfährt, sie schlicht und ergreifend besser kennenlernt. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mai 2014, 21:06

Freut mich das es dir gefällt.


Mit den beiden Spielen macht das Forum richtig Spaß.

Und die anderen Thmen werden ja auch nicht vernachlässigt.,
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste