Projekt Nimmermärchen 2

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Projekt Nimmermärchen 2

Beitragvon Gerrit » 30. Apr 2014, 16:14

Ich bin in Facebook auf ein Interessantes Projekt gestoßen.

Auf das Projekt Nimmermärchen 2

Das Projekt ist 2012 entstanden als Ein Mitglied eines Hobbyautor-Forums davon berichtete dass eine Bekannte von ihr im Krankenhaus sei und es ihr sehr schlecht gehen würde, also fragte sie ob sich Autoren Findern würden die Kostenlos Geschichten beisteuern würden um daraus eine Anthologie zu machen, um Kranken Kindern das Lachen wieder zu geben.

Da alle Beteiligten an dem Projekt kein Geld wollten, konnte mit dem Geld unter anderem die Krankenhausclowns bezahlt werden.

Jetzt 2014 wurde Projekt Nimmermärchen 2 gestartet.

Das Geld soll wieder gespendet werden!

Kaufen kann man das 2 Buch noch nicht.

Hier weitere Informationen

http://mordgefluester.wordpress.com/201 ... marchen-3/


Nimmermärchen Facebook Seie


Das erste Buch bei Amazon Kaufen
Zuletzt geändert von Gerrit am 30. Apr 2014, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 30. Apr 2014, 16:24

Das Projekt klingt ziemlich besonders! :-D Mir gefällt der Gedanke, dass man sowohl einen Verlag hat, der eine Geschichte unter die Leute bringt, sondern dass der Erlös dann gespendet wird. Ich denke nämlich, dass es vielen Hobbyautoren tatsächlich nicht ums Geld geht, sondern viel mehr darum, gelesen zu werden und wenn man dann mit den paar Kröten, die dabei herauskommen, dann noch etwas Gutes tun kann, wieso nicht. :-D

Vielleicht treibt mich das dann ja auch irgendwann mal wieder zum Weiterschreiben. Hat ja schon irgendwie Spaß gemacht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 19. Nov 2014, 20:04

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Basara008
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27. Okt 2016, 11:13

Beitragvon Basara008 » 27. Okt 2016, 11:38

Vielen Dank
DSFDSFDS


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste