quizduell

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

quizduell

Beitragvon Gerrit » 28. Apr 2014, 18:33

Spielt hier einer quizduell

Spiel ist kostenlos, gibt es aber nur als ap
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 28. Apr 2014, 21:38

Ab und zu spiele ich es mal, aber nicht soooo häufig. Kann auch passieren, dass ich eine aktive Runde komplett vergesse. Andere Dinge sind mir einfach deutlich wichtiger als das Smartphone und selbst beim Bahnfahren schaue ich lieber raus, als irgendwas mit dem Dingen zu machen (ausgenommen nachts, weil sich die Sicht da doch eher in Grenzen hält :wink: ).
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 28. Apr 2014, 21:55

Einige meiner Arbeitskollegen spielen es ausgiebig. Habe es mir noch nie angeguckt. Ich hab auch, glaube ich, nicht genug Speicherplatz auf meinem Smartphone dafür. :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 28. Apr 2014, 22:56

ich spiele es auch fast täglich seit ich das tabelt habe :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 29. Apr 2014, 06:19

Uwe würdest du mal gegeben mich spielen

Gewindst eh bestimmt
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 29. Apr 2014, 17:27

klar gerrit. such einfach nach galador1 :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 29. Apr 2014, 18:02

Ich spiele es zwischendurch auch, einfach nach 'westernstar' suchen.

@Hazel: Braucht nur 27 MB.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 29. Apr 2014, 19:37

Uwe und Nina habe euch anfragen gestellt
Zuletzt geändert von Gerrit am 12. Okt 2014, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Apr 2014, 02:33

@Jina Hab ich heute auch gesehen. Weiss gar nicht was mir mein Kollege da erzählt hat. Er hat mir irgendwas von 1 GB erzählt. =R :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 1. Mai 2014, 11:32

Von Quizduell habe ich schon gehört :lol: , allerdings habe ich es mir noch nicht geholt, weil ich Angst habe dran kleben zu bleiben , und dann bleibt meine ganze Arbeit liegen :lool:

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 1. Mai 2014, 15:48

Ich habe davon gestern im Radio gehört.... da ich aber weder ein Smartphone noch ein Tablet habe, sagt mir das gar nichts.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 7. Mai 2014, 17:03

Ich meine mich zu erinnern, gestern oder vorgestern was gehört zu haben, dass sie daraus eine Fernsehsendung machen wollen und Kandidaten suchen. Vielleicht will ja jemand von euch? :wink:
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 7. Mai 2014, 18:32

Klingt interessant, aber ich würde mich nicht trauen. Da hätte ich zu viel Angst, mich da vor aller Welt zu blamieren. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 7. Mai 2014, 18:46

armada7800 hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, gestern oder vorgestern was gehört zu haben, dass sie daraus eine Fernsehsendung machen wollen und Kandidaten suchen. Vielleicht will ja jemand von euch? :wink:

:lol: Gute Idee Heidrun, vielleicht können wir ja Jina und Uwe bald im Fernsehen bewundern :wink: Mir wäre so ein Auftritt zu peinlich, mein Blödheit muss ich nicht öffentlich machen Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 7. Mai 2014, 19:27

Ich würde es auch nicht versuchen wollen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste