Kindle und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 14. Mär 2014, 15:13

Jetzt bin ich irgendwie ganz wehmütig geworden. :cry: Waren so schöne Zeiten. :cry: An S. E-N muß ich auch denken. :cry:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 14. Mär 2014, 15:20

mausebaer hat geschrieben:Ich hab mal in die Leseprobe reingelesen, davon abgesehen, daß heute wahrscheinlich kein zehnjähriges Kind mehr weiß, wer Crocodile Dundee ist :lol: , liest es sich gar nicht schlecht. :wink:


Der nennt sich heute wohl Power Ranger. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Egidius
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 110
Registriert: 6. Sep 2006, 07:42

Re: Kindle und Co.

Beitragvon Egidius » 15. Mär 2014, 08:08

Anne hat geschrieben:Hi Egidius Das hatte ich auch gelesen, bezieht sich in erster Linie wohl auf das selfpublishing , denn besagtes Buch habe ich bei amazon noch nicht gefunden
?? Neobooks ist doch nur eine Plattform für Eigenverleger - und h i e r wird das Buch auch auf Amazon angeboten...

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 15. Mär 2014, 08:21

Änni, ich habe es mir von Amazon runtergeladen und jetzt auf dem Kindle. Oder habe ich was falsch verstanden, geht es um was anderes? :oops:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Kindle und Co.

Beitragvon Anne » 15. Mär 2014, 08:53

Egidius hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:Hi Egidius Das hatte ich auch gelesen, bezieht sich in erster Linie wohl auf das selfpublishing , denn besagtes Buch habe ich bei amazon noch nicht gefunden
?? Neobooks ist doch nur eine Plattform für Eigenverleger - und h i e r wird das Buch auch auf Amazon angeboten...

Wow :shock: Danke Egidius ,
ich bin mal wieder total blind gewesen :roll:


Juttalein hat geschrieben:Änni, ich habe es mir von Amazon runtergeladen und jetzt auf dem Kindle. Oder habe ich was falsch verstanden, geht es um was anderes?


Nee, du hast alles besser verstanden als ich mein Juttalein :lool:
Nun ist die Sache auch geklärt
:wink:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 15. Mär 2014, 09:01

Der Preis ist gemein, finde ich. :?

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 15. Mär 2014, 09:48

Jutta hat geschrieben:Der Preis ist gemein, finde ich. :?


Naja, dafür kommt es aber immerhin auf den "Markt". Natürlich ist damit kein Geld verdient, aber wenn es gut ist, wird möglicherweise ein "richtiger" Verlag darauf aufmerksam, und sie bekommt vielleicht ein Angebot für den Zweitling.

Früher mußte man sein Manuskript froher Hoffnung an einen Verlag senden, der das im schlimmsten Fall gleich in die Tonne geschmissen hat, ohne es überhaupt zu lesen. :roll: So hat sie es immerhin "schwarz auf weiß". :nick:

Ich hab es auch gekauft, danke Egidius für den Amazon-Link, und dir Anne, danke fürs drauf aufmerksam machen. :nick:

Ich werde übrigens nie vergessen, welche Freude ich an der "Kathedrale" von Harald Evers hatte! Das war noch im HoT-Forum, als mir jemand eine Kiste alter Bücher gegen ein handsigniertes Exemplar getauscht hat. Der mußte das Buch damals auch im Selbstverlag herausbringen, gedruckt hat das richtig Eigenleistung gekostet. :roll: Das ist schon ganz zerlesen, weil ich es ganz oft ausgeliehen habe. :-D
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 15. Mär 2014, 16:15

Ich habe auch gekauft :D
@ Tina
EiNau hatte mir eine Mail mit dem Link geschrieben :wink: da war für mich klar dass ich sie unterstützen muss :nick: vielleicht kommt sie ja noch ganz groß heraus.

Juttalein hat geschrieben:Der Preis ist gemein, finde ich. :?

Natürlich ist der Preis gering, aber soweit ich weiß bekommt sie 70% davon. Zudem ist es die beste und günstigste Methode seine Bücher einem größeren Publikum zu präsentieren .

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 15. Mär 2014, 16:23

Naja, okay, wir haben gekauft. Und ich bin sogar beim Lesen. :wink: :lol:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 16. Mär 2014, 11:33

Daumen_hoch Juttalein ,
angefangen habe ich noch nicht, aber das kommt bald. :nick:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste