Frohes neues Jahr

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Frohes neues Jahr

Beitragvon Dhana » 31. Dez 2013, 13:52

Bild

Wünsche ich Euch allen. Rutscht gut rein.
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 31. Dez 2013, 14:30

Habt einen Guten Start ins Neue Jahr.

Ich hoffe sehr, wir sehen uns alle auch 2014 hier regelmäßig gesund und wohlbehalten wieder. Daran liegt mir viel.

Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 31. Dez 2013, 14:45

Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße
Hazeli
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 31. Dez 2013, 15:03

Ich wünsche Euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! bunny
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 31. Dez 2013, 17:02

Auch von mir alles gute für 2014

[img][img]http://www.123gif.de/gifs/hunde/hunde-0050.gif[/img][/img] :-D :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 31. Dez 2013, 17:43

Bild

Guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gesund und entspannt rüber! :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 31. Dez 2013, 18:28

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und ein tolles 2014!

Bild
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Gigi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 169
Registriert: 29. Mär 2007, 18:20

Beitragvon Gigi » 31. Dez 2013, 18:51

Bild

Wünsche ich euch allen hier im Forum
und
GUTEN RUTSCH!!!


Alles Liebe von
Elis
Have a nice day! LG, Gigi .

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 1. Jan 2014, 00:47

Frohes neues Jahr ! :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 1. Jan 2014, 10:31

Guten Morgen. :-D

Na, gut rein gekommen?

Dann hoffe ich mal, dass 2014 für uns alle ein gutes Jahr wird.
[-o<

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 1. Jan 2014, 11:09

Frohes neues Jahr! :-D

Wir haben jedenfalls kräftig mitgeholfen, das alte Jahr zu vertreiben. Wir hatten noch nie so viel Feuerwerk wie in diesem Jahr. :oops: (fand ich dann schon fast zu viel...). Mein Bruder hat sehr viel mehr gekauft als sonst. Ist schon interessant, wie sehr man wieder zum Kind wird, wenn man selber Kinder hat. Ich persönlich bin in dem Punkt noch nie aus dem Stadium rausgekommen, sodass ich halt bisher immer das aufwiegen musste, was die anderen nicht mehr geböllert haben, aber dieses Mal hatten wir eindeutig dann zu viel. :wink: 35 Minuten waren wir draußen. :oops:

Und 2014 wird defintiv ein geniales Jahr! Der Rheinsteig naht mit großen Schritten, die diesjährigen Teilnehmer beim Feuerwerkswettbewerb sehen sehr vielversprechend aus, der Moviepark wird langsam wieder besuchenswert und eigentlich will der Europa-Park in einem Süddeutschland-Kurzurlaub mal wieder besucht werden.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 1. Jan 2014, 12:20

Gesundes neues Jahr euch allen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 1. Jan 2014, 12:59

Bild

Gesundheit und Glück euch allen.

Ich hab immer noch einen Heidenrespekt vor Feuerwerk, und gucke lieber anderen beim Böllern zu. Dabei hätte ich allen Grund gehabt, böse Geister zu vertreiben. Hab mir nämlich gestern früh mit heißem Kakao aus der Mikrowelle die Hand verbrüht. :twisted:

Für dieses Jahr lass ich mich dann vielleicht zu einer Feuerwerksbatterie überreden, die Dinger haben mich gestern nämlich echt begeistert! Aber, ist ja noch eine Weile hin. :wink:
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 1. Jan 2014, 14:08

Ich wünsche allen hier im Forum das es für ein gutes Jahr 2014 wird.

Meinen größten Wunsch kennen wohl alle hier!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 2. Jan 2014, 14:13

:-D Ich wünsche ebenfalls allen Anwesenden hier ein gutes neues Jahr :nick:
Möge nichts schlechter werden, sondern besser, oder bleiben wie es ist :wink:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste