Frohe Weihnachten Euch allen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 27. Dez 2013, 19:07

Aber Hallo! :-D

Die kenn ich! :D :D

Ganz liebe Grüße von den Mausebären. :-D :wink:
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Gigi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 169
Registriert: 29. Mär 2007, 18:20

Beitragvon Gigi » 27. Dez 2013, 19:30

Gleichfalls hallo Mausebärchens und herzlichen Dank. :-D :-D

Lang, lang, ist es her.
Wie geht es Deinem wunderhübschen Töchterlein? Wickelt Euch bestimmt schon gehörig um den kleinen Finger. :lol:

Und sind die Fröschliein noch immer aktuell?
Have a nice day! LG, Gigi .

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 27. Dez 2013, 19:43

Hallo elis!

Lang nichts von dir gehört. Hoffe bei dir ist alles ok!!

LG
Hazel
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gigi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 169
Registriert: 29. Mär 2007, 18:20

Beitragvon Gigi » 27. Dez 2013, 21:10

Hi Hazeli,
wie schön, wieder von dir zu hören -äh, lesen.:-D :-D

Bei dir ist hoffentlich auch alles in Butter!
Danke, uns Zweibeinern geht es sehr gut.
Bei den Haarigen und Gefiederten gab es leider einige bedauerliche Abgänge. Aber ich glaube, das ist keine gute Geschichte für ein fröhliches Jahresende ...

Hoffe ebenso, dass deine Fellnasen gesund und munter sind! Gib ihnen doch ein paar Streicheleinheiten von mir. :nick: *leckerlirüberschieb*

Liebe Grüße,
Elis
Have a nice day! LG, Gigi .

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 27. Dez 2013, 21:37

Spooky und Cleo geht's blendend. :nick: Dass unsere liebe Lutzi nicht mehr bei uns ist hast du noch mitbekommen, oder? War letztes Jahr im Juni. :cry:

Ansonsten ist bei uns soweit alles ok! :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gigi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 169
Registriert: 29. Mär 2007, 18:20

Beitragvon Gigi » 27. Dez 2013, 22:02

Oh Hazeli,
wie furchtbar. Nein, bis eben jetzt, wusste ich nichts davon. (Hab seit einer Ewigkeit nicht mal nachgelesen, was sich tut.) :( Kann das ja nun voll und ganz nachvollziehen.
Bei uns sind vier Tiere innerhalb von drei Monaten gestorben. Der letzte war Mecky, wenn du dich noch erinnerst, dass ich dich um Rat gefragt habe, hat aber doch mit der Herzkrankheit und den Medikamenten noch fünf Jahre gelebt.

Hab mir danach, als Ablenkung,sofort einen armen Kater aus dem Tierschutzheim geholt. Tschaki war zehn Monate alt, und weiß Gott, was für ein Schicksal er hatte, ist mittlerweile ein kräftiger weißer Kater von siebzehn Monaten. :-D

Sorry, jetzt hab ich doch etwas Trauriges geschrieben, was ich eigentlich vermeiden wollte. :oops:

Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. :-D
Werden jetzt hoffenenlich wieder öfter voneinander hören.
Have a nice day! LG, Gigi .

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 28. Dez 2013, 00:23

Oh je, vier Tiere in drei Monaten. Das ist ein harter Schlag. :cry:

Zeigst du mal ein Bild von Tschaki? (cooler Name :lol: )

Oh ja, berichte mal wieder öfter von dir und deinen Tieren. :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 28. Dez 2013, 09:20

Ohjeh... ja das ist schon schlimm. :cry:

Yuna geht es gut, sie ist im September in die Schule gekommen, und kann schon "Nina malt mit Nino im Tal" oder "Tante Tina isst Ananas mit Tomate" lesen und schreiben. :lool:

Von den Urfröschlein ist auch wenig übriggeblieben, eine Sorte, (die,die so schön gesungen haben) ist rabiater als angenommen und hat unseren lieben Boris nebst Gattin dahingerafft. :cry: Nun sitzen sie in einem eigenen Terrarium. :twisted: :lol: Leider hat das Singen aufgehört, sind entweder zwei Männchen, oder zwei Weibchen. :roll: Im großen Terra sind jetzt theoretisch 4 blaue und zwei schwarz/grüne Fröschis, praktisch weiß man das nie so genau. :lol:

Ja, zeig mal ein Bild von deinem Katerchen!
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Gigi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 169
Registriert: 29. Mär 2007, 18:20

Beitragvon Gigi » 28. Dez 2013, 19:01

Hazel hat geschrieben:Zeigst du mal ein Bild von Tschaki? (cooler Name :lol: )

Hazeli, mache ich gerne. Muß nur erst den Akku der Kamera aufladen und das Imageshack mut ich wieder downloaden. Habs nicht mehr gespeichert. =R
Aber die schlimmen Geschichten wollt ihr doch nicht wirklich hören, oder? Ist ja nicht gerade sehr erbaulich für die Stimmung. Noch dazu, wo ich seit Ewigkeit nichts von mir hören ließ und dann Rumms voll mit dem ganzen Sch... hier reinplatzen :shock, hmmm, da warte ich lieber noch. :-#


@Tina, so groß ist Yuna schon. Puh, wie die Zeit vergeht. Sehe noch ihr blondes Lockenköpfchen von deinen geposteten Fotos. :-D : Also kann dir dein Töcherlein bereits schrecklich spannende Gutenacht-Geschichten vorlesen. :ff: :-D

Bin ganz weg, dass Frösche auch so kompliziert und angriffslustig sind.
:?: Mit Singen meinst du vermutlich quaken, oder haben sie tatsächlich eine speziellle Art von Quak-Singsang. Kenne mich bei dieser Tiergattung absolut nicht aus. :)

Wo sind denn hier im Forum die Tierbilder untergebracht, damit ich mich auf dem Laufenden halten kann, zumindest ein bissel.

Katerchen Tschaki ist ein ganz lieber. Nur muß ich ihm erst angewöhnen, dass er auf meiner Schoß liegen und schmusen kann. Scheinbar kennt er es nicht.

Sobald ich alles beisammen hab, was ich zum Hochladen brauche, poste ich die Fotos.

Bis dann ihr Lieben. :-D :-D

Dritter Absatz von unten hat sich erübrigt. happy
So ein Blödsinn, größer könnte es ja auch gar nicht in der Liste stehen: Hund, Katz und Co. :D
Have a nice day! LG, Gigi .

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 28. Dez 2013, 19:42

Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 29. Dez 2013, 00:24

Hier ist der Tierthread

http://www.uwes-adventureforum.de/For1/ ... php?t=1625

Könnte auch mal wieder Katzenbilder posten. Mal sehen, ob ich die Tage mal welche mache. :-k

Edit: sehe grad, dass du ihn schon entdeckt hast. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gigi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 169
Registriert: 29. Mär 2007, 18:20

Beitragvon Gigi » 29. Dez 2013, 16:02

mausebaer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WsQ9FLeVmQE

Hier ruft/singt er :-D


Das ist ja witzig, Tina! Plustet sich ganz schön auf der Kleine. :lol: Hab an die vier gezählt "theoretisch" ... :lool:

Hazel hat geschrieben:Könnte auch mal wieder Katzenbilder posten. Mal sehen, ob ich die Tage mal welche mache. :-k

Edit: sehe grad, dass du ihn schon entdeckt hast. :lol:


Yep, muß mich erst wieder eingewöhnen. Und ob du Bilder zeigen sollst! :nick:

Wechsle aber nun zum Tierthread.
Have a nice day! LG, Gigi .


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste