Wahl o Mat 2013

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 20. Dez 2013, 15:19

:shock: Öhm, hallo Kämpfer! Nicht falsch verstehen. Jeder darf hier seine Meinung sagen solange es im Rahmen bleibt. Ich finde es nur etwas, na ja, befremdlich wenn sich jemand nicht einmal anständig vorstellt und dann direkt solche Töne anschlägt. Gehört für mich nicht grad zum guten Ton.

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, sollte ich hier überreagieren ..... Sorry, ist nur meine Meinung. :shock:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Dez 2013, 15:45

Hazel, ich teile Deine Meinung! Daumen_hoch
Bisher war ich stolz darauf, dass hier in unserem Forum keine braunen Töne angeschlagen wurden. So sollte es auch bleiben!
Vielleicht ist "Kämpfer" hier nicht gut aufgehoben..... :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 20. Dez 2013, 15:51

Erfahrungsgemäß posten solche Leute einmal in mehreren Threads, setzen vielleicht noch nen Link um für irgendwas zu werben und sind dann wieder verschwunden... So schätze ich das jetzt jedenfalls ein.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Dez 2013, 15:53

Jina hat geschrieben:Erfahrungsgemäß posten solche Leute einmal in mehreren Threads, setzen vielleicht noch nen Link um für irgendwas zu werben und sind dann wieder verschwunden... So schätze ich das jetzt jedenfalls ein.


Vermutlich wird es so sein, Jina. :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 20. Dez 2013, 16:08

Ganz offensichtlich ist der gewählte Name "Kämpfer" Programm. So offensichtlich kampflustig habe ich noch niemanden hier in unserem Forum erlebt. Ich glaube auch, dass "Kämpfer" woanders besser aufgehoben ist. Wir mögen es hier nämlich nett, gemütlich und ... friedlich.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 20. Dez 2013, 19:10

Danke für die Unterstützung von euch.Bild Hatte schon die Befürchtung, dass ich zu empfindlich bin. Aber irgendwie gefällt mir der Ton in den Beiträgen nicht. :roll: Da nützt auch nachträgliches ändern nix. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 21. Dez 2013, 12:03

Hazel hat geschrieben:Da nützt auch nachträgliches ändern nix. :lol:


Scheint, als habe ich etwas verpasst. Schön, dass Ihr Stellung bezogen habt! 8)
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 21. Dez 2013, 22:05

Jo gut wie ihr das gemacht habt. :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste