Große Leserumfrage: Ehrenmitglied des Jahres 2013! im Treff

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Große Leserumfrage: Ehrenmitglied des Jahres 2013! im Treff

Beitragvon Gerrit » 21. Jun 2013, 10:23

Und Mann kann sogar Uwe wählen. :-D


Habe ich gemacht!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 21. Jun 2013, 10:49

Daumen_hoch Das werde ich auch machen. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 21. Jun 2013, 11:53

Und wo muss ich da suchen? :shock:
Nicht dass es mich großartig interessiert, aber meine Neugier ist halt groß :D

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 21. Jun 2013, 16:56


Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 22. Jun 2013, 16:13

Danke Petrali :-D
komische Begründungen sind es schon weswegen jemand Ehrenmitglied werden soll :lol:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Jun 2013, 16:20

Anne hat geschrieben:Danke Petrali :-D
komische Begründungen sind es schon weswegen jemand Ehrenmitglied werden soll :lol:


Finde ich auch, Anne. Ich werde mich auch aufstellen lassen, weil ich einen Leonberger besitze. Das ist doch was!!! happy
Trotzdem finde ich, dass man Uwe wählen sollte!!! Er ist der beste Hausmeister, den ich kenne!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 24. Jun 2013, 14:53

oh gott :shock: wie peinlich ist das denn. :oops:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 24. Jun 2013, 15:18

Uwe, Dir muß erstmal schon gar nichts peinlich sein. Eher sollte sich der kOSH mal an seinen Kopf fassen.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 24. Jun 2013, 15:23

Uwe wurde durch ein Missverständnis vorgeschlagen. Da war noch nicht klar, dass Leute vorgeschlagen werden sollen, die besondere Dinge für das Adventure-Genre getan haben. k0SH ist davon ausgegangen, dass es um Leute geht, die irgendwas für den Treff getan haben. Deswegen auch die Begründung mit dem Screenshoträtsel. Er hat ja auch nochmal in den Kommentaren geschrieben...
[...]Und nein, ich habe nicht für mich abgestimmt :)
Mein Post ist schon uralt und noch vor einer Zeit, bevor ich wusste was genau da ausgezeichnet wird.
Für nächstes Jahr hab ich da schon ein ganz anderes Kaliber :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 24. Jun 2013, 16:18

Jina hat geschrieben:Uwe wurde durch ein Missverständnis vorgeschlagen. Da war noch nicht klar, dass Leute vorgeschlagen werden sollen, die besondere Dinge für das Adventure-Genre getan haben.


Dann fehl aber Slydos , die hat sich, wie kein anderer, um das Adventure-Genre verdient gemacht :nick: Ich will mich hier nicht großartig hervor tun, aber diese Abstimmung ist ein Witz.

Leon hat geschrieben:Ich werde mich auch aufstellen lassen, weil ich einen Leonberger besitze. Das ist doch was!!! happy

Bitte mit Warnschild Leon :wink:
happy

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 24. Jun 2013, 16:54

Anne hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Uwe wurde durch ein Missverständnis vorgeschlagen. Da war noch nicht klar, dass Leute vorgeschlagen werden sollen, die besondere Dinge für das Adventure-Genre getan haben.


Dann fehl aber Slydos , die hat sich, wie kein anderer, um das Adventure-Genre verdient gemacht :nick: Ich will mich hier nicht großartig hervor tun, aber diese Abstimmung ist ein Witz.
Es wurden eben nicht mehr Leute vorgeschlagen. Kannst Mitglied im Verein werden und Slydos nächstes Jahr vorschlagen. :wink: Ich find auch ein bisschen merkwürdig, dass Uwe mit der Begründung zugelassen wurde, nachdem klar war, um was es geht (nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber ne Begründung aufgrund seiner Seite hätte mehr Sinn gemacht).

Alle anderen Begründungen find ich eigentlich ok.
Zuletzt geändert von Jina am 24. Jun 2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Jun 2013, 18:53

Ich habe mich auch erst gewundert!

Warum Uwe vorgeschlagen wurde!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 25. Jun 2013, 10:00

Der erste Aufruf war auch etwas unglücklich formuliert. Hatte das ganze auch erst ähnlich wie "koSH" verstanden, nämlich das man Forumsmitglieder vorschlagen sollte, die durch ihre Beiträge was im Forum bewirkt haben. Und halt nicht irgendwenn, der nicht einmal Forumsmitglied ist, evtl. sogar internationale Spieleentwickler die vom Treff wahrscheinlich noch nie gehört haben da sie kein deutsch verstehen.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste