Frage wegen Versendung eines Buches

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 16. Jun 2013, 18:58

Hmm... Gegenfrage: Generell muss (oder sollte) man ja bei Ebay eine Versandart angeben. Welche hat deine Tante denn dort angegeben? Letztendlich musst du es ja auch genau so verschicken, wie es dort dem Käufer angeboten wurde. Ich frage deshalb, nicht dass da aus irgendeinem alten Verkauf heraus noch "Paket" oder so stand. Das passiert schnell, wenn man z.B. alte Vorlagen von Verkäufen nutzt.

Wenn dem Käufer allerdings eine simple Briefsendung angeboten wurde, dann gibt's dafür natürlich keine Trackingnummer und dann würde ich auch die Büchersendung empfehlen, da die am günstigsten ist. Der Umschlag muss aber unverschlossen verschickt werden (d.h. nur verschlossen durch diese Metall-Dingsbums-Teile zum Achduweißtschonwas. Naja, jedenfalls nicht zukleben halt. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12005
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 16. Jun 2013, 19:44

Ich hatte das Buch bei Ebay kleinanzeigen eingestellt
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste