Politik aktuell

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11987
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Politik aktuell

Beitragvon Gerrit » 1. Feb 2017, 15:20

Also der Ken ist OK!

Bei Leuten von der AFD (die sieht Ken auch kritisch) gebe ich dir recht oder Jürgen Elseser vom Compact Magazin der ist auch komisch.

Ich glaube ja auch nicht jede Theorie, es gibt welche die glauben die Erde sei flach! :-D 8)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2599
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Politik aktuell

Beitragvon Bergmar Daghov » 1. Feb 2017, 15:42

Die Erde ist flach, die Erde ist 6000 Jahr alt, das Wetter ist manpuliert, es war noch niemand auf dem Mond, blablub blabla...
Ich kenne einige dieser Verschwörungstheoretiker, die grundsätzlich fast alles glauben, aus dem erweiterten Bekanntenkreis oder von früher, als sie noch fit waren. Die meisten sind aus den unterschiedlichsten Gründen problembehaftet, völlig fertig & verpeilt.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11987
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Politik aktuell

Beitragvon Gerrit » 1. Feb 2017, 15:47

Ich glaube nur manches und maches Höre ich mir an und Lache.

Zur eit gibt es viele Videos der Alternativen gegen GEZ

Mache Sendungen sind gut, viele Verblöden die Leute nur!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Politik aktuell

Beitragvon Leon » 1. Feb 2017, 16:00

Wenn es einen Edward Snowden nicht gäbe, dann wären die Abhöraktionen der NSA auch nur Verschwörungen.
Ebenso die FEMA-Camps!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Politik aktuell

Beitragvon Uwe » 6. Feb 2017, 18:30

http://www.mopo.de/hamburg/waschbaeren- ... n-25674358

langsam fällt mir zu diesen bürokraten nichts mehr ein. :( die zukunft ist dann also das kinder waschbären und co dann nur noch aus bilderbüchern kennen?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2599
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Politik aktuell

Beitragvon Bergmar Daghov » 6. Feb 2017, 19:04

Ja, ich hatte neulich schon gelesen, dass die Tiere in Zoos nicht mehr gehalte werden dürfen. Ich halte die EU für sehr wichtig, mit solchen Beschlüssen machen sie (sich) viel kaputt.
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Politik aktuell

Beitragvon Leon » 6. Feb 2017, 19:12

Aber den Insektenkiller Glyphosat (Roundup) dürfen die Bauern noch immer hemmungslos auf die Felder schütten und z.B. die Bienen töten! Daran verdient ja auch Monsanto so schön und deren hauseigene "Forscher" kommen zu dem Ergebnis, dass Roundup nicht krebserregend beim Menschen sei.....
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Politik aktuell

Beitragvon Uwe » 7. Feb 2017, 12:19

Bergmar Daghov hat geschrieben: Ich halte die EU für sehr wichtig, mit solchen Beschlüssen machen sie (sich) viel kaputt.


ich fand es auch mal ne gute idee aber das ist schon ne weile her und wird immer weniger. bin gespannt und beobachte es genau wie sich die engländer schlagen werden nach dem ausstieg. drücke ihnen die daumen das es gut klappt.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Politik aktuell

Beitragvon Leon » 7. Feb 2017, 13:14

Vermutlich wird es sich für die Briten positiv auswirken.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Politik aktuell

Beitragvon Frangelico » 7. Feb 2017, 13:27

Norwegen und die Schweiz sind auch nicht in der EU und kommen beide auch ganz gut ohne die EU klar. Wahrscheinlich sogar besser als mit der EU.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Politik aktuell

Beitragvon Leon » 27. Feb 2017, 13:07

Frau Wagenknecht mit einer hervorragenden Rede:

John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11987
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Politik aktuell

Beitragvon Gerrit » 1. Mär 2017, 07:14

Gute Rede von ihr.

Habe sie ein mal in Bielefeld live gesehen.

Das war auch eine gute Rede.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11987
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Politik aktuell

Beitragvon Gerrit » 11. Mär 2017, 20:28

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Politik aktuell

Beitragvon Leon » 14. Mai 2017, 19:50

Die letzten Wahlergebnisse in Schleswig-Holstein und jetzt in NRW haben mich zu dem Entschluss gebracht, zukünftig nicht mehr meine Stimme abzugeben. Bisher war ich der Meinung, man sollte unbedingt zur Wahl gehen. Es hat sich aber gezeigt, dass die Zahl der Merkel-Fetischisten ständig zunimmt, obwohl das Gegenteil der Fall sein müsste. Dagegen kommt man nicht an.
Ich will mich nicht näher äußern, der Text würde zu lang werden. Ich habe die Nase voll!!! :evil:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Politik aktuell

Beitragvon Sauron » 14. Mai 2017, 20:02

Und wenn du nicht gehst, kriegt die CDU dadurch automatisch weniger Stimmen? Genau deswegen bin ich dieses Mal auf jeden Fall gegangen, weil nicht zu wählen natürlich genau das Gegenteil bewirkt und die Hoheiten doch nur noch mehr mit seiner Enthaltung stärkt. Um den "Großen" wenigstens einen kleinen Dämpfer zu geben war ich heute wählen, auch wenn meine Stimme zur Minderheit gehört.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste