armada7800 hat geschrieben:Oh wie schön, jemand Neues im Forum!

Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft
Wenn du deinen Avatar eingerichtet hast, sind sicherlich alle begierig etwas mehr über dich zu erfahren, ich zumindest bin es

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Mit dem Avatar wird wohl erst einmal nichts. Das mit der Eingabe der Ziffer "10" hatte ich schon gestern beachtet. Daran lag es nicht.
Hab jetzt auch verschiedene Uploadprogramme durch. So wie Leon es beschrieben hat, war es am Besten - zumindest erschien im Profil dann zumindest schon mal die Meldung, dass das Profil aktualisiert wurde. Nur dass es leider nicht aktualisiert wurde.
Schade, aber dann erst einmal ohne Bildchen. Vielleicht probiere ich es demnächst noch einmal aus, wenn ich etwa Zeit habe.
Ein ganz neues Gesicht bin ich übrigens nicht. Ein paar Leute kennen mich noch aus dem Adventure-Archiv.
Ich habe mir für dieses Forum einen neuen Mitgliedernamen zugelegt, weil der alte Mitgliedsname mt Verwendung des vollen Nachnamens im Archiv damals recht ungeschickt von mir war.
Damit Ihr ein bischen was über mich wisst:
Ich mag Musik von Indie, Experimental bis Jazz, gehe gerne auf Konzerte, Radfahren, Natur & Garten, Aquaristik, Kunst und Design der 30er, 50er, 60er & 70er-Jahre.
Schöne Grüße,
André