Weihnachtswichteln 2012 mail verschickt

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 25. Dez 2012, 19:30

Nöö, Dhana, ich bin's auch nicht. :wink:

Benutzeravatar
Diana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1696
Registriert: 25. Nov 2005, 20:14

Beitragvon Diana » 25. Dez 2012, 20:30

:wink: Also ich sage schonmal direkt danke liebe Heidrun! Bin mir eigentlich ziemlich sicher du bist mein Wichtel, gelle?!!....Die Schrift ist Schuld 8) ..da hatte ich gemeint, Huch Moment mal..

Jedenfalls gab es ein Spiel (Blackstone Chroniken), leckere Süßigkeiten und ein mehrteiliges Dekoset (Engel). Nochmal danke dafür, sowie alles Gute dir noch! :-D :wink:

Gerrit u. Sauron: Wichtel muß jemand anders sein.. :wink:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 25. Dez 2012, 20:33

Dann ein Schuß ins Blaue, Diana bist du mein Wichtel?
Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2012, 20:34

Hmm, dann kommt vielleicht noch Petra in Frage?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2012, 20:37

Jutta hat geschrieben:Dhana hat doch Hazeli bewichtelt, oder? :twisted: :wink:


Ja, war mir gerade noch aufgefallen. Hab's editiert, nachdem ich als nächstes Hazel nehmen wollte, die auch schon vergeben ist. Also isses nun hoffentlich Petra. :wink:

Hey, löschen gilt nich. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 25. Dez 2012, 20:41

Sauron, man, ich hab gedacht, daß ich schnell genug bin. :wink: War doch zu Deinem Guten. :lol:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 25. Dez 2012, 20:49

@Sauron: Ja, die Petra ist's - endlich. :lol:

Benutzeravatar
Diana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1696
Registriert: 25. Nov 2005, 20:14

Beitragvon Diana » 25. Dez 2012, 20:53

@Dhana: Ja das stimmt so! :) :wink:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 25. Dez 2012, 21:08

Dann nochmal lieben Dank an dich Diana. :-D Hat mich alles sehr gefreut. :-D
Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2012, 21:13

Petra hat geschrieben:@Sauron: Ja, die Petra ist's - endlich. :lol:


Du hast dich ja auch hervorragend getarnt. :lol: Wie kommt es zu dem Poststempel aus Wolmirstedt? :shock:

In jedem Fall noch einmal direkt an dich: Danke für dein Geschenk. Besonders die beiden Moorhühner werden demnächst auf jeden Fall mal gespielt. :nick:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 25. Dez 2012, 21:19

Diana hat geschrieben::wink: Also ich sage schonmal direkt danke liebe Heidrun! Bin mir eigentlich ziemlich sicher du bist mein Wichtel, gelle?!!....Die Schrift ist Schuld 8) ..da hatte ich gemeint, Huch Moment mal..

Jedenfalls gab es ein Spiel (Blackstone Chroniken), leckere Süßigkeiten und ein mehrteiliges Dekoset (Engel). Nochmal danke dafür, sowie alles Gute dir noch! :-D :wink:

Gerrit u. Sauron: Wichtel muß jemand anders sein.. :wink:


Mei, das hätte ich jetzt nicht gedacht....wo ich dir so häufig schreibe :wink: , ich hoffe die Blackstone Chroniken kennst du noch nicht, wenn doch, da ist noch ein Spiel im Karton :wink: , für das mein Geschenkpapier nicht mehr reichte :oops:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 25. Dez 2012, 23:50

Liebe Dhana, nochmal lieben Dank fuer das Wichtelpaeckchen. Hab mich riesig gefreut und werde das Spiel die Tage direkt ausprobieren. bunny
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12005
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 26. Dez 2012, 09:04

Wer ist denn noch übrig, habe meinen Wichtel ja immer noch nicht, muss jemand sein der auch Englische Spiele spielt.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 26. Dez 2012, 10:04

Gerrit, auf der 1. Seite siehst du, wer schon weg und wer noch übrig ist.

@Sauron: Es hat sich zufällig so ergeben, dass eine Freundin von mir dorthin gefahren ist, um die Eltern zu besuchen. Und schon hatte ich die perfekte 'Wichtel-Tarnung'. :D Da ich wusste, dass du immer gründlich untersuchst, woher ein Päckchen kommen könnte, hab ich mich schon drauf gefreut, deine Kommentare zu lesen, wenn du den Absender liest. :lol:



Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12005
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 26. Dez 2012, 12:40

Jina bhist du mein wichtel?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste