Stammgäste

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 10. Okt 2012, 17:33

Sehr schöne Texte zu den beiden "Neulingen"! :-D

Aber: Kann sich das irgendwer erklären? Ich kann mir die nicht im Firefox ansehen. :shock: Ich hab's heute auf der Arbeit probiert und jetzt auch hier zu Hause. Beide Male stoppt die Seite beim Laden von Dianas Bild. Danach geht's nicht mehr weiter. Die beiden neuen Einträge erscheinen dann gar nicht erst. Da sehe ich immer noch die Platzhalter mit dem Fragezeichen. :-k

Im Internet Explorer wird alles problemlos angezeigt. :shock:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 10. Okt 2012, 17:40

Da scheint etwas mit der Seite (dem Server), auf der Diana ihr Bild hochgeladen hat, nicht zu stimmen. Es ging mir gestern und heute auch so - es ging einfach nicht weiter. Mittlerweile habe ich eure Bilder aber in einen eigenen Ordner gepackt und neu verlinkt. Wenn du auf aktualisieren klickst, sollte jetzt alles zu sehen sein.
Zuletzt geändert von Petra am 10. Okt 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12006
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 10. Okt 2012, 17:41

Ich kannn alles auch im Firefox sehen. :!:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 10. Okt 2012, 17:43

Petra hat geschrieben: Wenn du auf aktualisieren klickst, sollte jetzt alles zu sehen sein.


Hast recht, das hat's gebracht! :shock: :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 10. Okt 2012, 17:51

Juhuuu bunny Dhana ist auch endlich da Bild
Petra's Texte sind wieder der Knaller :lool:

Hmmmm :-k ..... wir sehen alle so aus als würden wir aus einer Familie kommen happy

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 10. Okt 2012, 17:56

Oder als ob wir alle viel Knete hätten. :lool:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 10. Okt 2012, 18:10

Anne hat geschrieben: ..... wir sehen alle so aus als würden wir aus einer Familie kommen happy


Addams Family? happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 10. Okt 2012, 18:25

:lool: :lool:
Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste