Notebook-Kauf

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
seven
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 559
Registriert: 25. Mär 2006, 14:35

Notebook-Kauf

Beitragvon seven » 28. Jun 2006, 21:42

Hallo, ich möchte mir ein schönes Notebook kaufen, habe mir auch schon eins näher angesehen: KLICK
Leider habe ich so ziemlich gar keine Ahnung, worauf man bei Notebooks, gerade wenn man sie zum Spielen nutzen möchte, achten muss. Kennt sich jemand von euch ein bisschen besser mit dem Thema aus und könnte ein paar Tipps geben?

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 28. Jun 2006, 21:58

ich hab keine ahnung von notebooks aber von den innereien sollte es doch dem pc ähnlich sein. einzig die graka ist meist der springende punkt ob sie zum spielen taugen oder nicht. der rest ist doch wie im PC. soltest mal suchen ob du einen test für die graka findest. der rest liest sich eigentlich gut.

Gast

Beitragvon Gast » 6. Jul 2006, 22:02

also mein ASUS ist der Vorgänger,hat noch 128 MB Graka und ATI Radeon X700 also bedeutend schlechter als dieser,aber ich kann sogar Oblivion damit spielen,das sagt doch alles oder?

Benutzeravatar
seven
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 559
Registriert: 25. Mär 2006, 14:35

Beitragvon seven » 7. Jul 2006, 08:07

Hört sich gut an, ja :)
Werde mich aber noch ein bisschen umsehen. Habe jetzt so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Muss das Teil ja erst am 07.09.2006 unbedingt haben 8)

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 21. Okt 2006, 11:01

wollte keine neues thema eröffnen, darum missbrauche ich das mal. :wink:

hab nur eine simple frage. weiß jemand wie die taste links auf der tastatur richtig heißt, mit dem dicken pfeil nach oben drauf?