Guten Rutsch

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gigi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 169
Registriert: 29. Mär 2007, 18:20

Beitragvon Gigi » 2. Jan 2012, 16:56

Euch allen hier, wenn auch reichlich verspätet ...

Bild

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, einfach alles, was Ihr Euch selbst wünscht! :-D

Alles Liebe von
Elis :wink:
Have a nice day! LG, Gigi .

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 2. Jan 2012, 17:07

seltener gast :-D dir auch ein schönes neues jahr. nick
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 2. Jan 2012, 19:50

Dir auch ein Gutes Neues, Elis. :)

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 3. Jan 2012, 01:11

:-D So, sehr stark verspaetet wuensche auch ich allen hier ein ganz tolles neues Jahr!! =D =D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 3. Jan 2012, 06:01

Ich wusste doch, da fehlt noch was. :wink:

Dir auch ein Gutes Neues, Hazel. :)

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 3. Jan 2012, 12:12

Petra, wie haben deine beiden Pelzgesichter Silvester ueberstanden? Bei uns war's ok. Lutzi hat sich verzogen, war aber nicht wirklich richtig panisch. Spooky lag entspannt auf der Couch und Cleo hat mit uns am Fenster Feuerwerk geguckt. :lol: Nicht mal die Boeller und Raketen, die direkt an unserem Fenster vorbeiflogen haben sie gestoert. Da hat sie ganz aufgeregt und fasziniert hinterhergeguckt. :shock:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 3. Jan 2012, 12:33

Petra hat geschrieben:

Unsere Kater hatten ab kurz vor 0.00 Uhr bis ca. 1 Stunde später eine mittelschwere Nervenkrise und sich unter dem Bett versteckt. Aber lange wurde bei uns -Gott sei Dank - nicht geknallt und schon bald war alles wieder vergessen.


Hazel, wir hatten auch nur wenig Stress. Also ich gar keinen und bei den Katern hielt es sich in erträglichen Grenzen. :D :wink:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 3. Jan 2012, 12:51

:D Oh, komplett uebersehen. Na, das geht ja noch. Bei Lutzi war's wie bei ihrer Gewitterangst. Hielt sich alles im Rahmen. :-D Gott sei Dank. So eine komplett panische Katze wuerd mir schon das Herz brechen. Da bliebe dann nur die Wohnung so gut es geht verrammeln. =R
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gigi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 169
Registriert: 29. Mär 2007, 18:20

Beitragvon Gigi » 4. Jan 2012, 15:35

seltener gast dir auch ein schönes neues jahr.


Ja, leider ... aber ich komme die ganze Zeit über ja nicht mal zum Nachlesen, geschweige denn zum Posten. Auf dem Laufenden bin ich daher auch nicht, wer-was-wie-wo-wann. :roll: Nicht mal zum SPIIEELEN!!! :? Mein Bildschirm bleibt sogar oft zappenduster ... boah.
Kann nur besser werden dieses Jahr. :lool:

@Petra, Dir auch vielen lieben Dank. :-D

Und hoffentlich: demnächst und schon bald wieder in diesem Theater ... 8)
Have a nice day! LG, Gigi .


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste